Suche nach nagelneuem CL 500 (c215)

Diskutiere Suche nach nagelneuem CL 500 (c215) im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, hat einer von euch eine Idee, wo man ev noch einen nagelneuen CL 500 (c215, BJ. 2006) herbekommt ? Das Fahrzeug wird von einem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieselmann

Dieselmann

Crack
Beiträge
502
Fahrzeug
CL 500 (C216) AMG
Ez. 5/2008
Hallo Leute, hat einer von euch eine Idee, wo man ev noch einen nagelneuen CL 500 (c215, BJ. 2006) herbekommt ? Das Fahrzeug wird von einem Bekannten gesucht und sollte Obsidianschwarz mit Leder hell (grau, beige oder ähnlich sein).

Meine Kontakte haben alle nichts gebracht. Die Idee war ob irgendwo welche bei MB rumstehen oder ob es ev. was vom Reimportmarkt gibt ?

Danke :drink:
 
Hey, habe keine Idee.
Da man 1 1/2 Jahre nach Produktion erschwerte Bedingungen beim Zulassen hat, ist das der Moment wo bei Benz eigentlich die Fahrzeuge auf Teufel komm raus verkauft wurden. Ein C215 gibt es zumindest offziell nirgendwo mehr neu.
Ich gebe auch zu bedenken, dass ein wenig bewegter CL unter Umständen einen besseren Zustand hat, als einer der seit 3 Jahren unbewegt in der Ecke gestanden hat.

Olli
 
Ja, das ist richtig. Ich weiß das die Dinger beim MB Händler voll ausgestattet 68.000,- Euro gekostet haben als der 216er kam.

Der Bekannte will nun unbedingt den 215er noch mal haben, denke neu damit das Ding besser in die Buchhaltung passt. Habe ihm einen 2006er rausgesucht, der mit knapp 30.000 km aus einer Leasing zurückkommt, war aber nicht seine Farbkombination.

Ab und an steht ja sowas noch bei den Edeltunern ohne Zulassung rum.

Hätte ja sein können...................:crazy_girl:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche nach nagelneuem CL 500 (c215)
Zurück
Oben