B
bigolli
Guest
Moin,
bin neu hier und sage daher ein herzliches "Hallo" an alle.
Wir haben bis vor 2 Jahren einen SLK gefahren aber aufgrund unseres Sohnes verkauft, leider!
Meine Frau wünscht sich schon länger wieder ein Cabrio, wäre zwar dann das 3.te Auto, allerdings sollte der R129 dann auch nur in den Sommermonaten gefahren werden.
Ich suche daher nach einen R129 als 2+2 Sitzer, damit unser Junior (knapp 2 jahre) auch mitfahren kann.
Weder hier, noch in den USA (ebay-motors usw) kann man so einen finden.
Ist diese Ausstattung so ungewöhnlich? Was würde das nachrüsten eines (zweier) Notsitze kosten?
Hat sich jemand aus diesem Forum bereits aus den USA einen R129 geholt? Auf was hat er geachtet, wie hoch gestalten sich die Umrüstkosten? Ist Xenon ein Problem?
Noch allgemein gefragt, da ich einen 540iA fahre (V8 mit 4,4L) würde ich gerne einen 5 L V8 nehmen. Wie hoch sind die Unterhaltskosten?
Kann man hier und da auch selber an diesen Wagen etwas machen oder ist der Wagen durch den V8 total verbaut?
Der BMW ist relativ günstig (günstiger in Versicherung und Steuer als mein Vorgängerauto, ein 320dA E46!).
Habt Ihr sonst noch Tipps.
Ich würde mich auf ein Baujahr um 1997-1998 bemühen, wenn die Eckdaten stimmen, kann er aber auch älter sein, sofern ich überhaupt einen 2+2 Sitzer finde.
Danke
Gruß
Bigolli
bin neu hier und sage daher ein herzliches "Hallo" an alle.
Wir haben bis vor 2 Jahren einen SLK gefahren aber aufgrund unseres Sohnes verkauft, leider!
Meine Frau wünscht sich schon länger wieder ein Cabrio, wäre zwar dann das 3.te Auto, allerdings sollte der R129 dann auch nur in den Sommermonaten gefahren werden.
Ich suche daher nach einen R129 als 2+2 Sitzer, damit unser Junior (knapp 2 jahre) auch mitfahren kann.
Weder hier, noch in den USA (ebay-motors usw) kann man so einen finden.
Ist diese Ausstattung so ungewöhnlich? Was würde das nachrüsten eines (zweier) Notsitze kosten?
Hat sich jemand aus diesem Forum bereits aus den USA einen R129 geholt? Auf was hat er geachtet, wie hoch gestalten sich die Umrüstkosten? Ist Xenon ein Problem?
Noch allgemein gefragt, da ich einen 540iA fahre (V8 mit 4,4L) würde ich gerne einen 5 L V8 nehmen. Wie hoch sind die Unterhaltskosten?
Kann man hier und da auch selber an diesen Wagen etwas machen oder ist der Wagen durch den V8 total verbaut?
Der BMW ist relativ günstig (günstiger in Versicherung und Steuer als mein Vorgängerauto, ein 320dA E46!).
Habt Ihr sonst noch Tipps.
Ich würde mich auf ein Baujahr um 1997-1998 bemühen, wenn die Eckdaten stimmen, kann er aber auch älter sein, sofern ich überhaupt einen 2+2 Sitzer finde.
Danke
Gruß
Bigolli