suche nach sportlicher Limo

Diskutiere suche nach sportlicher Limo im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo. Weil bei meiner Suche nur allrad oder heckgetriebene Fahrzeuge in Frage kommen, bin ich auf den C230 K gestoßen. Da dieser in seiner...
S

SierraWhiskey

Guest
Hallo.

Weil bei meiner Suche nur allrad oder heckgetriebene Fahrzeuge in Frage kommen, bin ich auf den C230 K gestoßen. Da dieser in seiner Leistungsklasse versicherungstechnisch günstig ist. Und durch den Kompressor relativ leicht leistungszusteigern ist.
Nun wüsste ich gerne was ihr in puncto sportlichkeit über den 230er denkt, und wo ich Angaben zu den Fahrleistungen finde.

Gruß
Sören
 
Original geschrieben von SierraWhiskey

Nun wüsste ich gerne was ihr in puncto sportlichkeit über den 230er denkt, und wo ich Angaben zu den Fahrleistungen finde.

1. Es gibt in diesem Forum (und in allen anderen) eine Suchfunktion. Damit findest du jede Menge Kommentare zum 230 (nach 230* suchen).

2. Angaben über Fahrleistungen findest du z.B. auf www.mercedes-benz.de (oder mittels Suchmaschine).

3. Wenn du dann noch spezifische Fragen hast, werden die 230-Fahrer sie sicher gerne beantworten.

"Sportlich" ist das Auto auf jeden Fall.
 
Thema: suche nach sportlicher Limo
Zurück
Oben