Suche neue oder neuwertige Alufelgen

Diskutiere Suche neue oder neuwertige Alufelgen im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, hat noch jemand neue oder neuwertige Alufelgen inkl. Reifen rumzuliegen? Es sollten auf jeden Fall org. DC Felgen sein. Avantgarde oder...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Bugi

Crack
Beiträge
214
Fahrzeug
Auto: Audi A4 Cabriolet / Mercedes Benz W211, E500
Motorrad: Ducati Hypermotard 1100S
Hallo,

hat noch jemand neue oder neuwertige Alufelgen inkl. Reifen rumzuliegen? Es sollten auf jeden Fall org. DC Felgen sein.
Avantgarde oder Elegance bzw. 15" oder 16"
Ich wäre an diesen Interessiert.


Grüße aus Berlin... Bugi
 
Hallo Bugi,

schau doch mal bei www.ebay.de die haben eine eigene Kategorie für Mercedes A-Klasse Zubehör da werden immer wieder mal orig. Felgen mit und ohne Bereifung angeboten.


Gruß Christian


P.S.: Viel Spaß beim bieten:)
 
Alus

Hallo,

bei www.ebay.de gibts auch noch eine Kategorie "Autoteile / Räder und Reifen / Felgen bis 15 Zoll bzw. Felgen ab 15 Zoll", da gibts auch noch Alufelgen für den Elch.

Am besten über EBAY-Suchmaschine in der Kategorie "Autoteile" forschen gehen!

Viel Erfolg!

JANNI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche neue oder neuwertige Alufelgen
Zurück
Oben