Suche neue oder neuwertige Alufelgen

Diskutiere Suche neue oder neuwertige Alufelgen im A- und B-Klasse Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, hat noch jemand neue oder neuwertige Alufelgen inkl. Reifen rumzuliegen? Es sollten auf jeden Fall org. DC Felgen sein. Avantgarde oder...

1. Bugi

Bugi Crack

Fahrzeug:
    Auto: Audi A4 Cabriolet / Mercedes Benz W211, E500
    Motorrad: Ducati Hypermotard 1100S
    Hallo,

hat noch jemand neue oder neuwertige Alufelgen inkl. Reifen rumzuliegen? Es sollten auf jeden Fall org. DC Felgen sein.
    Avantgarde oder Elegance bzw. 15" oder 16"
    Ich wäre an diesen Interessiert.

Grüße aus Berlin... Bugi

2. #2 Dieselwiesel, 10.05.2002
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    Hallo Bugi,

schau doch mal bei www.ebay.de die haben eine eigene Kategorie für Mercedes A-Klasse Zubehör da werden immer wieder mal orig. Felgen mit und ohne Bereifung angeboten.

Gruß Christian

P.S.: Viel Spaß beim bieten:)

3. JANNI

JANNI Sterndiesler

Fahrzeug:
    A 170 CDI (AKS); 200 TD (W 124)
    Alus

Hallo,

bei www.ebay.de gibts auch noch eine Kategorie "Autoteile / Räder und Reifen / Felgen bis 15 Zoll bzw. Felgen ab 15 Zoll", da gibts auch noch Alufelgen für den Elch.

Am besten über EBAY-Suchmaschine in der Kategorie "Autoteile" forschen gehen!

Viel Erfolg!

JANNI

Thema:

Suche neue oder neuwertige Alufelgen

Die Seite wird geladen...

Suche neue oder neuwertige Alufelgen - Ähnliche Themen

1. Fahrerseite kommt kein Ton suche die Ursache

Fahrerseite kommt kein Ton suche die Ursache: Hallo Freunde, bin immer ein stiller Mitleser! Nun komm ich an meine Grenzen! Habe ein CLK 209 / 2002 Bj Coupe und auf der Fahrerseite kommt...
  2. W204 Bj. 2009, C 250 Kann / muss ich den Schlüssel neu anlernen ?

W204 Bj. 2009, C 250 Kann / muss ich den Schlüssel neu anlernen ?: W204 Bj. 2009, C 250 Kann / muss ich den Schlüssel neu anlernen ? Batterie war leer, wurde erneuert. Kontrollleuchte am Schlüssel blinkt. Fz kann...
  3. Suche der Kraftstoffpumpe und Filter - WD 210 E240

Suche der Kraftstoffpumpe und Filter - WD 210 E240: Die Benzinpumpe im WD 210 E240 Erstzulassung 7/2000 ist nicht hinten links hinter der Achse zu finden. Habe alle Verkleidungen , Unterboden ,...
  4. S500 w221 Neuen Verstärker Mal kriegt der Verstärker Strom mal nicht!

S500 w221 Neuen Verstärker Mal kriegt der Verstärker Strom mal nicht!: Ich habe Einen Neuen Verstärker gekauft der Tadelos Funktioniert der Lichtwellenleiter Kabel macht aber Probleme!! Wenn ich das Fahrzeug am morgen...
  5. SUCHE: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer

SUCHE: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer - 6-Zylinder, - evtl. auch 24-Ventiler, - Benziner, - möglichst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden