Suche Original-Prospekte w210 (auch als pdf-datei)

Diskutiere Suche Original-Prospekte w210 (auch als pdf-datei) im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - hallo, da ich mir einen gebrauchten w210 270 CDI T avantgard zulegen will, würde ich gern mal die werbeprospekte von 2002 ansehen, wo die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tinsen

Stammgast
Beiträge
39
Fahrzeug
E-Klasse 270 CDI T
S210
02/2002
hallo,

da ich mir einen gebrauchten w210 270 CDI T avantgard zulegen will, würde ich gern mal die werbeprospekte von 2002 ansehen, wo die ganzen technischen sachen beschrieben werden.

wo kommt man an sowas ran?

danke
 
E-Bay-Suche bringt meistens Erfolg.
Denn das Prospektbüchlein einscannen ist sehr mühsam, allein schon wegen des Formates.
Gruss
Hubi
 
könnte ja sein ,dass das jemand schon mal getan hat ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Original-Prospekte w210 (auch als pdf-datei)
Zurück
Oben