Suche originale Wertbörse oder Schlüsseletui zum W 220

Diskutiere Suche originale Wertbörse oder Schlüsseletui zum W 220 im Suche Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; Liebe MB-Fans! Ich suche für einen mir sehr lieb gewonnenen S-Klassen-Fan ein altes Accessoire aus der MB Collection zum W 220. Das würde...

1. #1 S-Kiesel, 07.12.2017
    S-Kiesel

S-Kiesel Frischling

Liebe MB-Fans!

Ich suche für einen mir sehr lieb gewonnenen S-Klassen-Fan ein altes Accessoire aus der MB Collection zum W 220. Das würde spektakulär zu seinem kürzlich erworbenen W 220 passen. Und er würde es mir auch nicht zutrauen, dass ich ein so spezielles Daimler-Zubehör auftue. Umso mehr, will ich ihn eines Besseren belehren. Es handelt sich dabei entweder um eine Wertbörse oder ein Schlüsseletui aus Leder mit einem Scheinwerfer-Emblem. Wenn Ihr mir also bei der Suche eines Wahnsinns-Weihnachtsgeschenks helft, werde ich selbst zur Benz-Begehrerin auf Lebenszeit und den Daimlerliebhabern für immer zum Dank verpflichtet sein ;-)

Hilfreich sind auch Hinweise, wo ich die gesuchten Accessoires finde.

Vielleicht könnt Ihr helfen. Danke.

Anhänge:

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dieselwiesel, 09.12.2017
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Hallo,

das Foto stammt ja vom Prospekt hast du da keine Teilenummer von?
    Damit wirst du vermutlich leichter fündig, am besten beim Teileonkel bei MB

Viel Erfolg

Gruß Christian

4. #3 S-Kiesel, 10.12.2017
    S-Kiesel

S-Kiesel Frischling

Vielen Dank für den Tipp. Dann versuche ich mal, eine Teilenummer aufzutreiben. Hatte eh vor, mich auch mal bei den MB-Niederlassungen zu erkundigen. Oder wo finde ich den sog. Teileonkel?

Grüße an Dieselwiesel vom S-Kiesel!

5. #4 S-Kiesel, 21.12.2017
    S-Kiesel

S-Kiesel Frischling

Hey Leute,

ich war beim Teile-Onkel, leider ohne Erfolg. :300 (190):Er gab an, keine Möglichkeiten mehr zu haben, eine passende Teilenummer zu finden. Nun seid Ihr wieder gefragt. Hat jemand von Euch die Möglichkeit anhand der Beschreibung und der Bilder, eine Teilenummer zu bestimmen, etwa über ein MB-Collection/Accessoire-Katalog aus 1999? Wenn ja, nutzt doch bitte die weihnachtliche Gelegenheit und schmökert in Euren MB-Katalogen unterm Weihnachtsbaum!

Das S-Kiesel

6. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Suche originale Wertbörse oder Schlüsseletui zum W 220

Die Seite wird geladen...

Suche originale Wertbörse oder Schlüsseletui zum W 220 - Ähnliche Themen

1. Neuwagen leasen - wo könnte ich nach guten Preisen suchen?

Neuwagen leasen - wo könnte ich nach guten Preisen suchen?: Ich überlege, ob ich mir ein neues Auto lease, weil ich es von Berufswegen her höchstwahrscheinlich absetzen könnte. Bisher hatte ich mich mit...
  2. Suche: Eine Felge: A2114015702 Gurtschloss: hinten Links

Suche: Eine Felge: A2114015702 Gurtschloss: hinten Links: Hallo, ich bin auf der Suche: Teilenummer: A2114015702 (Felge) Nur eine Felge Teilenummer: A2118400274 (Aschenbecher hinten Rechts in Schwarz)...
  3. Suche Airbag für Lenkrad W212 Mopf

Suche Airbag für Lenkrad W212 Mopf: Hallo MB Gemeinde!:300 (169): Suche Airbag für mein Lenkrad Baujahr 2012... Das dreispeichen Mopf Lenkrad was im 212er und 204er verbaut ist....
  4. Fehleranalyse: Generator/Batterie Werkstatt aufsuchen

Fehleranalyse: Generator/Batterie Werkstatt aufsuchen: Hallo zusammen, bei meinem W203 220 CDI Bj. 2000 mit 170 tkm, Batterie ca. 2 Jahre alt, tritt Fehlermeldung "Generator/Batterie Werkstatt...
  5. Suche vergeblich das Blinerkabel

Suche vergeblich das Blinerkabel: Hey Leute, habe mir ein Modul gekauft um ein US-Standlicht zu haben nur finde ich das Kabel was zum Blinker führt nicht. Das Standlicht Kabel ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden