Suche Prospekt für Mercedes Benz CLK W209 Modelljahr 2004

Diskutiere Suche Prospekt für Mercedes Benz CLK W209 Modelljahr 2004 im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Prospekt und einer Preisliste vom CLK W209 MJ 2004. Kann mir jemand sagen wo ich es in PDF Form...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

atweb

Frischling
Beiträge
15
Fahrzeug
***???***
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Prospekt und einer Preisliste vom CLK W209 MJ 2004.

Kann mir jemand sagen wo ich es in PDF Form herbekommen kann.

Danke im Vorraus
MfG
 
Hallo,
müßte zu Hause noch ein Orginal Prospekt mit Preisliste von 2004 herumliegen haben. Kann aber erst am Freitag danach schauen.
 
kein Problem. Hauptsache du kannst es mir als PDF bieten.

MfG
 
Hallo, kann nur folgendes anbieten.

Prospekt W209 Druck 30.04.2004
Prospekt W209 Druck 16.02.2005

Preisliste W209 Gültig ab 7.03.2002

...und jeweils nur als Papierversion.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Prospekt für Mercedes Benz CLK W209 Modelljahr 2004
Zurück
Oben