Suche Prospekte von W140,C140,R129, auch W220,C215

Diskutiere Suche Prospekte von W140,C140,R129, auch W220,C215 im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Ich grüße alle Sternfahrer und -verehrer, wer hat noch Prospekte von oben genannten Fahrzeugen vorliegen? LG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
12-Zylinder

12-Zylinder

Premuimfahrer
Beiträge
87
Fahrzeug
Mercedes S600 Coupe´, Mercedes E320 CDI, BMW 750iL
Ich grüße alle Sternfahrer und -verehrer,

wer hat noch Prospekte von oben genannten Fahrzeugen vorliegen?

LG
 
Ich habe eine Buch ähnliche Ausgabe für den C 215 VorMopf und eine "normale" für den W/V 220 Mopf - möchte diese aber nicht hergeben :p

Bei entsprechender Zeit, kann ich's ja mal scannen. Dazu bräuchte ich dann aber eine E-Mail Adresse, um die Scans auch in Original-Größe zu verschicken.

Legst Du auf irgendetwas bestimmtes Wert, oder hättest Du gerne alles?
 
Bei entsprechender Zeit, kann ich's ja mal scannen. Dazu bräuchte ich dann aber eine E-Mail Adresse, um die Scans auch in Original-Größe zu verschicken.

Legst Du auf irgendetwas bestimmtes Wert, oder hättest Du gerne alles?

Vielen Dank für deine Mühe. Besonders Wert lege ich auf die Bilder der darin befindlichen Fahrzeuge sowie die Auflistung der Lackfarben, Lederfarben und ggf. -arten. Vielen Dank :-)

Mail folgt per PN :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Prospekte von W140,C140,R129, auch W220,C215
Zurück
Oben