Suche Radiocode Audio10 CD

Diskutiere Suche Radiocode Audio10 CD im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - hey, kent einer den werkseinstellungscode von den originalradios von mb? habe eben ne sicherung gezogen und muss den jetzt eingeben!!!! bracuhe...
B

benny_aklasse

Guest
hey, kent einer den werkseinstellungscode von den originalradios von mb? habe eben ne sicherung gezogen und muss den jetzt eingeben!!!!
bracuhe am besten den code für die aklasse, radio : audio 10 !

Danke!!!

meine icq nr. ist 316302358
 
Servus,

wenn ich mich recht erinnere ist der Code individuell und steht auf der Code-Karte, die zum Radio gehört. Hast du die Karte nicht, hast du sehr wahrscheinlich ein großes Problem...

Aber vielleicht bekommst du noch mehr Antworten, wenn du statt "Wichtig" sowas wie "Audio-10-Radio: suche Code" in den Titel schreibst. Beiträge, die sich "Wichtig" nennen, sind meist nämlich alles andere als das, weshalb hier nur noch wenige vorbei gucken dürften...

Viele Grüße, Mirko
 
Also der Code ist eine Diebstahlsicherung, weshalb ihn hier von deinem Radio auch niemand wissen wird. Da wird dir wohl nur der Weg zu DC übrigbleiben. Die können so weit ich weiss auf eine Datenbank zurückgreifen.

gruss
 
Willkommen im Forum, benny ;-)

Muss den Vorschreibern zustimmen :)

Jupp und Mirko haben´s schon richtig geschrieben:
Der Code ist individuell und bei JEDEM Audio 10 anders (wie auch bei jedem anderen Hersteller mit Code-geschützten Geräten). Er gehört zum Diebstahlschutz und steht auf der Code-Karte vermerkt.

Wenn Du die Code-Karte nicht mehr finden kannst und das Audio 10 100%ig werkseitig verbaut war/ist, dann kannst Du zur nächsten MB VT/NL fahren und Dir dort den Code geben lassen, nachdem Du zuvor nachgewiesen hast, dass Du Eigentümer bzw. Besitzer und Halter des Fahrzeugs bist.

Viele Grüße
Peter
 
Moin Peter , ich habe so meine Zweifel ob jemand, der es fertig bringt in drei Sätzen ein Dutzend Rechtschreibfehler einzubauen , 8 Ausrufezeichen zu setzen und mit einer falschen Suggestivfrage zu beginnen, jemals den gewünschten Code erhält.

Die Bedienungsanleitung des Radios wird genauso fehlen. Sonst hätte er nicht fragen müssen.

Der Eigentümer (nicht der Besitzer :D ) wird die Karte schon irgendwo haben.
 
Hi Jo...

freilich Jo, hast schon Recht :)

Vielleicht weiß man jetzt einfach nur Bescheid, wie es geht, oder wie´s nicht geht :p

....gääähn :)

gute Nacht
Gruß
Peter :hello:
 
Irgendwie rege ich mich jedesmal auf wenn ich den Anfang lese.

Aber ich will natürlich nett sein .

Darum : hier ist sie - die gesuchte Codekarte. :D
 

Anhänge

  • code.jpg
    code.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 216
Kann mal einer den Thread zumachen und vorher nen ordentlichen Titel draufmachen ?

Gruss, Tim
 
Thema: Suche Radiocode Audio10 CD
Zurück
Oben