Suche Rat beim Ausbau der Zierleisten.

Diskutiere Suche Rat beim Ausbau der Zierleisten. im Forum CLK & SLK im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich hab mir über EBay ne neue Innenaustattung bestellt und brauch jetzt nen Rat wie ich meine Türverkleidung möglichst unbeschadet...
S

Security1

Guest
Hallo, ich hab mir über EBay ne neue Innenaustattung bestellt und brauch jetzt nen Rat wie ich meine Türverkleidung möglichst unbeschadet abbekomme.

Weiß nämlich nicht wie ich den Türgriff abbekomme. Der muß ja genauso wie der Türöffner fest mit der Türe verschraubt sein, aber wo???

Wäre für ne kleine Hilfe sehr dankbar...

Gruß Marcus
 
CLK?

Willkommen im Forum, Marcus!

Ich gehe davon aus, es ist ein CLK?! :D

Bitte bei Anfragen immer den genauen Typ, Baujahr/-monat, ... angeben.


Ciao,
 
Ich kenne zwar nur BR 203, dürfte aber beim 208/209 nicht groß anders sein: Türzuziehgriff öffnen (lässt sich in der Mitte trennen) -> Schrauben lösen -> Abdeckkappe SRS lösen und Schraube darunter lösen, sowie am Türschloss auch noch die Schrauben lösen und Verkleidung nach oben abnehmen...
 
cola1785 schrieb:
Ich kenne zwar nur BR 203, dürfte aber beim 208/209 nicht groß anders sein: Türzuziehgriff öffnen (lässt sich in der Mitte trennen) -> Schrauben lösen -> Abdeckkappe SRS lösen und Schraube darunter lösen, sowie am Türschloss auch noch die Schrauben lösen und Verkleidung nach oben abnehmen...
Super Tipp, hat eins A geklappt.... Danke!!!
 
Security1 schrieb:
Super Tipp, hat eins A geklappt.... Danke!!!
Gern geschehen :) Was hast Du denn jetzt verändert, hast Du das Holz des Elegance rausgeworfen?
 
Thema: Suche Rat beim Ausbau der Zierleisten.
Zurück
Oben