Suche schaldplan w210 e 200

Diskutiere Suche schaldplan w210 e 200 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Moin moin. Ich hatte vor einiger zeit einen kabelbrand im sicherungskasten im motoraum. Die sicherung von den aussenspiegel war der meinung...
M

-M-

Guest
Moin moin.
Ich hatte vor einiger zeit einen kabelbrand im sicherungskasten im motoraum.
Die sicherung von den aussenspiegel war der meinung einfach mal nicht rauszuspringen .
Das ergebniss war ein zum teil verschmorter sichererungskasten.
Ich habe also den einen block ausgetauscht und glaube das ich einen fehler gemacht habe, denn es gab eine belegung von der ich nicht sicher wahr wo genau die wahr.
Ausserdem muss ich wissen wo genau die kabel von der aussenspiegelgeschichte genau hinführen bzw welche daran noch sind, besser gesagt den ganzen weg um festzustellen warum was nicht mehr funktioniert.

Derzeit ausser funktion sind:

-die aussenspiegel ( einstellmechanismus, heizung, einklappmachanismus) und der innenspiegel abblendsensor. Alles ist eine sicherung bzw ein kabel was nicht mehr angeschlossen ist.

-Innen beleuchtung und signal das die zentralverriegelung öffnet und schliest. Sprich es leuchtet bei betätigung und die wegfahrsperre reagiert drauf. Öffnen und verriegeln geht auch vom schalter im innenraum. Das Komfortgerät wurde getauscht ohne erfolg.

Also such ich bzw mein meschaniker nach weiteren möglichkeiten.


Vielen dank für jede hilfe.


Model ist w 210 E200 bj 1996

ps ich suche den elektronischen schaltplan.. kann leider die überschrifft nicht ändern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Suche schaldplan w210 e 200
Zurück
Oben