Suche Schlüsselanhänger für A Klasse

Diskutiere Suche Schlüsselanhänger für A Klasse im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hi @ all, ich bin auf der Suche nach 2 (lustigen) Schlüsselanhängern in Elchform oder in Forum einer A Klasse. Kann mir jemand von euch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A190 power

A190 power

Stammgast
Beiträge
56
Fahrzeug
A190 elegance
Hi @ all,

ich bin auf der Suche nach 2 (lustigen) Schlüsselanhängern
in Elchform oder in Forum einer A Klasse.
Kann mir jemand von euch einen Tipp geben, wo ich so etwas finden kann.

Vielen Dank
A190power
 
Hallo A190power.

Einen Schlüsselanhänger in A-Form habe ich bei DCX-Niederlassung in Nürnberg gesehen.

In Elchform auch. War irgendwo auf einer Internetseite mit jede Menge Elch-Artikeln. Leider keine Ahnung mehr wo/wann/was. Ich denke es war ein Link aus elchfans.de. Bin mir da nicht mehr so sicher.
 
Hi
Guck mal bei ebay unter Suchbegriff "A-Klasse". Da habe ich letztens so etwas gesehen.

Volker:rolleyes:
 
Schlüsselanhänger

Danke fish und voroh,
werde die Augen offen halten, und im Internet auf die Suche gehn.
Viele Grüße
A190power
 
Ich hab mal bei www.elchladen.de einen Schlüsselanhänger in Elchform bestellt, leider wart ich noch immer auf das Ding!
Bei Ebay gingen des Öfteren Schlüsselanhänger in A-Klasse-Form durch, leider nie in Silber...
Apropos silber: kann mich erinnern, daß im Kundencenter Werk Sindelfingen Schlüsselanhänger von der A-Klasse in Silber 925 zu kaufen waren, waren aber ziemlich teuer (also ich hab mich einfach umgedreht und bin dann wieder gegangen...)


Gruß Micha
 
Schlüsselanhänger

Hi Micha, ich würd auch aus dem Lade gehen,
der Schlüsselanhänger muss nicht unbedingt aus Silber sein,
wäre auch zu schwer in der Tasche:D
Werde mich mal auf die Schuche machen, und schreiben, wo ich etwas schönes bekommen kann.

Viele Grüße
A190
 
Auja, A 190 Power, das ist nett von dir! Wenn du ICQ hast, kannst du dich auch gern hier mal bei mir melden (# 111064647) und mir ggf. Bezugsadresse(n) und Preis zukommen lassen!
Auf der Suche bin ich auch, aber entweder sollte er in Silber lackiert sein (mondsilberfarbener A 160 steht in meiner Garage) oder aber ein BEZAHLBARES Metall-/Alu- oder sonstnochwas-Modell sein... aber halt nicht für 25€ aufwärts! Mehr als 10€ denk ich nicht, dafür auszugeben! Wie seht ihr das?
Hat vielleicht jemand die Möglichkeit, ggf. solche Schlüsselanhänger herzustellen?

Gruß Micha
 
Schlüsselanhänger

Hi Michael,
danke für dei Ebay angebot. Leider habe ich keine ICQ,
kann dir aber per E-Mail schreiben, was, wo ich es kaufe.
Ich muss mal beim Mercedes Partner in Forchheim und Erlangen schauen, die sollen recht schöne Artikel für die A Klasse haben.
Halte dich auf dem Laufenden.

Gruß
A190
 
Das Zeugs von den NDL kannste vergessen, hab da nix gefunden, was auch nur halbwegs bezahlbar war! Und n Vermögen will ich für den Zeugs net ausgeben!

Zu dem ICQ: du hast es net? Kann man aber ändern! www.icq.com
 
Dr. Low

Hallo Dr. Low,
bei ICQ habe ich festgestellt, das ich um in das Programm zu kommen zuerst einen Download durchführen muss.
Dies verbietet mir mein Symantec Schutzschild und gibt mehrfach Warnung.
Ich werde es noch einmal später probieren.

Gruß Stefan
 
Ja, ist klar! Da musste n Programm dazu downloaden, installieren und dann deine Firewall richtig konfigurieren, dann geht das!

Viel Spass beim Probieren, ICQ lohnt sich schon zu haben!

Bis denn

Micha
 
Hallo,

es gibt einen Stoffelch-Schlüsselanhänger. Dieser ist ca. 5 cm hoch und liegt bei 1.75 EUR. Die Bestellnummer lautet Q10185.
 
Danke, weiß ich, hab ich mittlerweile hinterm Spiegel hängen, weil er mir am Schlüssel zu groß war!
Außerdem wär mir ne A-Klasse als Schlüsselanhänger lieber!

Nun ja... bis denning

Und danke nochmal!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Schlüsselanhänger für A Klasse
Zurück
Oben