Suche Stern Radnaben-Emblem mit 6cm Durchmesser

Diskutiere Suche Stern Radnaben-Emblem mit 6cm Durchmesser im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! Ich suche den MB-Stern als Radnaben-Abdeckung für meine LM-Räder. Allerdings muß das Emblem 6cm Durchmesser haben, und nicht 7cm wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Primetime

alter Hase
Beiträge
66
Fahrzeug
W202
Hallo!

Ich suche den MB-Stern als Radnaben-Abdeckung für meine LM-Räder. Allerdings muß das Emblem 6cm Durchmesser haben, und nicht 7cm wie die Dinger, die auf den original MB-Felgen drauf ist (glaub ich jedenfalls).

Hat jemand ne Idee?

Mein MB-Händler sagt, dass er die nur als 7er besorgen kann.

Im D&W bin ich nicht fünfig geworden.

Christian
 
Wende Dich doch mal an den Felgenhersteller (lt. ABE). Der sollte doch sowas im Sortiment haben, wenn das Maß so ungewöhnlich ist!

Würde mich aber sehr wundern, da doch die Abdeckung ~ungefähr Radnabenduchmesser haben sollte und somit auch der MB Standard passen müsste!
Es sei denn die Zentralbohrung Deiner Felge ist wesentlich kleiner :D als die Nabe - und dann paßt's eh net!
 
Suche Stern Radnarben-Emblem mit 6 cm Durchmesser

Hallo Christian,

hatte dieses Problem auch (April ´02).
Laut meiner DC Niederlassung Berlin sind alle "Stern - Deckel" für die Alu-Felgen immer im Duchmesser 7 cm.
Da ich für meinen neuen C 200 auch Winterreifen mit Felgen kaufen wollte habe ich dann nach Alufelgen mit Duchmesser
7 cm gesucht . Alufelgen von anderen Herstellern, wo die Original Mercedes-Benz "Sterne" rein passen, gibt es wenig.
Habe dann bei "Auto Teile Unger" super Alufelgen gekauft.
Jetzt habe ich Winterreifen mit Alufelgen und Sommerreifen mit Alufelgen. Und der Stern-Deckel von meinen Original (Elegance) Alufelgen wird dann immer mit getauscht.
Aber du hast deine Felgen ja leider schon.

Tschüss
KnipserAndy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Stern Radnaben-Emblem mit 6cm Durchmesser
Zurück
Oben