Suche Stoßdämpfer hinten W210 Avantgarde mit Sportfahrwerk

Diskutiere Suche Stoßdämpfer hinten W210 Avantgarde mit Sportfahrwerk im Suche Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; Hallo, ich brauche dringend einen Niveaudämpfer für meinen W210 E270 CDI Bj 2001 S210 Kombi Avantgarde mit Sportfahrwerk. Das letzte...

1. #1 Der 5. Zylinder, 06.01.2023
    Der 5. Zylinder

Der 5. Zylinder Frischling

Fahrzeug:
    S210 E 270 CDI Bj. 2001
    Hallo,

ich brauche dringend einen Niveaudämpfer für meinen W210 E270 CDI Bj 2001 S210 Kombi Avantgarde mit Sportfahrwerk.
    Das letzte Gebrauchtteil hatte nur 1,5 Jahre gehalten und ist gestern abgebrochen.
    Die infrage kommenden Teilenummern sind die A 2103201713 und ..2913 oder von Sachs die Nummern 102 410...414..440...421.

Alles andere wäre nach meinen umfangreichen Recherchen unpassend, da für ADS und/oder Standardfahrwerk,
    das passt von der Länge nicht.

Die Einbauseite sollte ebenfalls keine Rolle spielen, da bei Neuteilen diese nicht zwischen rechts und links unterschieden werden.

Grüße.

2. #2 Der 5. Zylinder, 07.01.2023
    Der 5. Zylinder

Der 5. Zylinder Frischling

Fahrzeug:
    S210 E 270 CDI Bj. 2001
    Hallo,

vorerst erledigt. Ich soll kommende Woche einen bekommen. Falls das klappt und er passt werde ich das Thema schließen.

Trotzdem vielen Dank!

Thema:

Suche Stoßdämpfer hinten W210 Avantgarde mit Sportfahrwerk

Die Seite wird geladen...

Suche Stoßdämpfer hinten W210 Avantgarde mit Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

1. CLK 209 KI meldet Batterie Werkstatt aufsuchen

CLK 209 KI meldet Batterie Werkstatt aufsuchen: Hallo zusammen, bei meinem CLK 320 CDI Bj 2006 steht im Kombiistrument Batterie Werkstatt aufsuchen. Im Werkstattmenü dann im Stand...
  2. M271 EVO Motor - Totalschaden direkt nach Werkstattreparatur -suche Antworten

M271 EVO Motor - Totalschaden direkt nach Werkstattreparatur -suche Antworten: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und suche schon seit Wochen in mehreren Foren nach Antworten. Bis jetzt habe ich nicht mal annähernd...
  3. Werkstatt Suche im Raum MA-LU-HD

Werkstatt Suche im Raum MA-LU-HD: Hallo, mein Stammmechaniker ist leider in Rente gegangen. Ich bin deshalb auf der Suche nach einem guten Techniker, der sich mit W124 und W202 gut...
  4. Werkstatt aufsuchen: ABS und EPS leuchten beim Viano

Werkstatt aufsuchen: ABS und EPS leuchten beim Viano: Moin alle zusammen, da gönnt man sich vor ein paar Wochen einmal, einen gebrauchten, Sternchen und schwupp als die Temperaturen jetzt einmal...
  5. Suche MB E190 EVO II

Suche MB E190 EVO II: Hallo Mercedesfreunde! Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Mercedes E190 EVO II in guten bzw. sehr gutem Zustand. Bitte nicht mehr als...