Suche Teilenummer für Wasserkühler für S210 220CDI

Diskutiere Suche Teilenummer für Wasserkühler für S210 220CDI im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, mein Wasserkühler ist leider unten ewas undicht, nun brauche ich einen neuen. ich habe einen S210 Mopf Bj. 2000 220 cdi mit automatic...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
taxifahrer

taxifahrer

Frischling
Beiträge
18
Fahrzeug
S210 220CDI MOPF Bj.2000
Hallo,

mein Wasserkühler ist leider unten ewas undicht, nun brauche ich einen neuen.
ich habe einen S210 Mopf Bj. 2000 220 cdi mit automatic getriebe.
wäre super wenn jemant die teilenummer von dem kühler wüsste.

wies ausschaut wird bei mir die automatic nicht mit im wasserkühler gekühlt habe aber bisher nur kühler gefunden wo auch ein anschluss für die automatic drann war, bin etwas durcheinander will ja auch den richtigen kühler kaufen.

gibt es sonnst noch irgentwelche (klein)teile die gleich mir bestellt werden sollten wenn der kühler einmal drausen ist.

wäre super wenn mir jemand helfen könnte.

gruss
marcus
 
Hallo Marcus,

um das genau für Dein Fahrzeug passende Teil zu finden, wäre die FIN hilfreich. Lass' sie mir doch bitte zukommen (-> PN) und dann schaue ich mal nach dem passenden Teil.
 
Hallo Marcus,

für den 210.206 habe ich nur eine Teilenummer gefunden die aktuelle sollte die A2105006203 sein, die Vorgängernummer war die A2105006103(dürfte vermutlich bei dir verbaut sein)
Preis liegt bei etwas über 300,- beim :)

Gruß Christian
 
Hallo,

danke für eure schnelle hilfe, habe den passenden Kühler gefunden :)

gruss
marcus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche Teilenummer für Wasserkühler für S210 220CDI
Zurück
Oben