suche teilenummer segin felgen.....

Diskutiere suche teilenummer segin felgen..... im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - :crazy_girl: hallo hallo.... ...fahre einen w211 und will ihn im frühjahr neue sandalen verpassen, suche dazu aber noch die orginalteilenummer der...
B

basti211

Guest
:crazy_girl: hallo hallo....
...fahre einen w211 und will ihn im frühjahr neue sandalen verpassen, suche dazu aber noch die orginalteilenummer der segin felgen die auf dem cl600 (w220) verbaut waren.... suche die teilenummer der 8x18 und 9x18....
danke jetzt scho mal allen die mir helfen können....

mfg der basti
 
Ja der Basti,

willkommen im Forum.

Nachdem die Anmeldung bei Dir noch nicht so lange her ist hast Du sicher auch gelesen, dass es hier im Forum eine super Funktion gibt die sich SUCHE nennt ;)

Wenn man dort "segin" eingibt wirft es die unglaubliche Ergebnisliste mit 4 Threads aus.

In http://www.db-forum.de/forum/clk-sl...auf-w209-mit-distanzsch-bitte-profis-ran.html stehen nicht nur alle Nummern drin, sondern auch gleich ein paar Zeilen darüber, mit was man alles bei derartigen Aktionen konfrontiert wird.

Ich habe leider auf die Schnelle nicht die Liste gefunden, aus der die freigegebenen Radkombinationen für die jeweiligen Modelle ersichtlich sind. Ohne passende Freigabe wirst Du es mit den Original-Felgen nicht ganz leicht haben, diese legal auf dem W211 zu fahren.
 
Thema: suche teilenummer segin felgen.....
Zurück
Oben