suche Teilenummer vordere innenkotflügel befedtigung W210

Diskutiere suche Teilenummer vordere innenkotflügel befedtigung W210 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, ich bin am verzweifeln. die vorderen innenkotflügel sind unten am schweller nochmal mit zwei schrauben befestigt. die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
taxifahrer

taxifahrer

Frischling
Beiträge
18
Fahrzeug
S210 220CDI MOPF Bj.2000
Hallo Leute,

ich bin am verzweifeln.
die vorderen innenkotflügel sind unten am schweller nochmal mit zwei schrauben befestigt.
die schrauben werden in so eine plaste tülle die in den schweller geklickt ist geschraubt, und genau die plaste teile suche ich.

war schon bei mercedes aber konnte die teilenummer nicht finden - es ich NICHT die A 000 988 86 25 das ist die kleinere ausführung des teils wie ich es brauche, das passt aber nicht.

wäre wirklich super wenn mir jemant helfen könnte.
will ja nach dem entrosten das prachtfahrzeug wieder mal zusammen bauen :)

gruss
marcus
 
Zuletzt bearbeitet:
A 000 988 94 25 (Nr.: 80)
A 202 990 02 36 (Nr.: 90)

Diese Nummern fand ich auch, das Plastikteil nennt sich Duebel!

Der Mercedes Ersatzteilmensch soll mit dem Baumuster im EPC unter "88 Anbauteile"-"015 Vorderkotflügel" kucken, da findet er sie!

2 Duebel plus 2 Neue Schraube kosten wahrscheinlich unter 5 Euro.
 
hey super,

erstmal vielen dank.
ja das könnte das teil sein.
werde morgen gleich mal bei MB vorbeifahren und die teile bestellen und mich überraschen lassen ob es diesmal die richtigen sind.

melde mich dann nochmal wenn ich die teile habe.

gruss
marcus
 
habe die teile heute abgeholt - und es waren die richtigen :)
nochmal vielen dank für eure schnelle hilfe.

gruss
marcus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: suche Teilenummer vordere innenkotflügel befedtigung W210
Zurück
Oben