Suche Verbrennerkunden für Umfrage zur Kundenwahrnehmung von Antriebsmerkmalen

Diskutiere Suche Verbrennerkunden für Umfrage zur Kundenwahrnehmung von Antriebsmerkmalen im Umfragen Forum im Bereich Allgemeines; Umfrage zur Kundenwahrnehmung von Antriebsmerkmalen Hallo Zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der...

1. #1 EM_Alex, 12.12.2015
    Zuletzt bearbeitet: 12.12.2015
    EM_Alex

EM_Alex Frischling

Fahrzeug:
    SL 500
    Umfrage zur Kundenwahrnehmung von Antriebsmerkmalen

Hallo Zusammen,

im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit der Kundenwahrnehmung unterschiedlicher Antriebsmerkmale bei Automobilen.
    Dazu suche ich noch Verbrennerkunden und hoffe Sie unterstützen mich dabei.

Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie sich die Zeit von ca. 10 Minuten nehmen und mir mit der Beantwortung meiner anonymen Umfrage helfen.

Link zur Umfrage

Neben der Möglichkeit, mehr über Ihre Ansprüche an zukünftige Antriebskonzepte zu erfahren, können Sie außerdem an der Verlosung von drei Amazon Gutscheinen im Wert von jeweils 15 Euro teilnehmen.

Vielen Dank im Voraus für Ihre Teilnahme und Hilfe.

Thema:

Suche Verbrennerkunden für Umfrage zur Kundenwahrnehmung von Antriebsmerkmalen

Die Seite wird geladen...

Suche Verbrennerkunden für Umfrage zur Kundenwahrnehmung von Antriebsmerkmalen - Ähnliche Themen

1. Suche MAE Cl

Suche MAE Cl: Hallo alle zusammen, suche eine Mercedes 215/220 oder 140 Limo oder coupe als MAE Umbau. Falls jemand was weiss. Gruß und schönen Sonntag
  2. Suche f. Mercedes 300 d Adenauer

Suche f. Mercedes 300 d Adenauer: Suche für meinen Mercedes 300 d Adenauer die hinteren Chrom Ecken an den Fondtűren links und rechts
  3. Suche Mercedes Benz Sprinter als Renntransporter

Suche Mercedes Benz Sprinter als Renntransporter: Hallo zusammen, ich bin seit etwas längerem auf der Suche nach einem MB Sprinter als Sitzer, siehe Foto anbei. ich glaube, es handelt sich...
  4. Suche bezahlbaren Auspuff für w203 c280 4 matic

Suche bezahlbaren Auspuff für w203 c280 4 matic: Halli Hallo Ich bin auf der Suche nach einem bezahlbaren Auspuff für meinen c280. Gibt ja wohl nicht viel, außer bei MB selbst.
  5. Suche diese Abdeckung

Suche diese Abdeckung: [ATTACH] Hallo, ich suche diese Abdeckung in gutem Zustand. Wer so eine hat , bitte bei mir melden. Euch einen schönen Ostermontag.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden