Suche vergeblich das Blinerkabel

Diskutiere Suche vergeblich das Blinerkabel im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hey Leute, habe mir ein Modul gekauft um ein US-Standlicht zu haben nur finde ich das Kabel was zum Blinker führt nicht. Das Standlicht Kabel ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

RobertE320

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
Mercedes Benz W211 E320 CDI
Hey Leute, habe mir ein Modul gekauft um ein US-Standlicht zu haben nur finde ich das Kabel was zum Blinker führt nicht. Das Standlicht Kabel ist kein problem aber das Kabel vom Blinker lässt sich nirgendswo blicken..:300 (186):
Habe einen W211 E320 CDI mit Xenon Scheinwerfern.
 
Kabelfarbe Grau/Schwarz.
Ansonsten siehe Bedienungsanleitung unter "Beleuchtung, Blinkerbirne wechseln", da man dazu Birne mit der Fassung ausbauen muss, siehst auch deren Kabel!

Und wie gesagt, ein Standlicht MUSS in D weiß leuchten, Gelb ist verboten!
Und somit auch dieses Kit, weil der Blinker oder Begrenzungsleuchte dann in Gelb Dauerleuchtet.
Das kann zur sofortigen Stilllegung des Kfzs führen und kostet auch Punkte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suche vergeblich das Blinerkabel
Zurück
Oben