SUCHE: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer

Diskutiere SUCHE: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer im Suche Forum im Bereich Kleinanzeigenmarkt; W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer - 6-Zylinder, - evtl. auch 24-Ventiler, - Benziner, - möglichst...

1. #1 sternsucher, 07.09.2020
    sternsucher

sternsucher Frischling

Fahrzeug:
    w220
    W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer

- 6-Zylinder,

- evtl. auch 24-Ventiler,

- Benziner,

- möglichst unter 200.000 km

- dunkle Farbe, evtl. schwarz

- Innenausstattung Leder

- Innen-Farbe grau oder schwarz, Hauptsache: Dunkel

- Radius 150 km um München, evtl. aber auch DL-weit

- Ausstattung: Automatik-Getriebe-keine Handschaltung,

- El. Schiebedach, el. Fensterheber, evtl. auch Sitzheizung

Thema:

SUCHE: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer

Die Seite wird geladen...

SUCHE: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Suche Kopfstützen hinten für W124 Coupe

Suche Kopfstützen hinten für W124 Coupe: Hallo, ich suche umklappbare Kopfstützen für hinten in Leder schwarz für ein Coupe W124
  2. Suche W124 500e Stoßstange Zierleiste

Suche W124 500e Stoßstange Zierleiste: Hallo suche W124 500e Stoßstange Zierleiste,hoffe kann mir jemand helfen. Gruß Alberto
  3. Suche W124 für unter 400 Euro

Suche W124 für unter 400 Euro: Moin moin, Ich suche immom einen w124 für, ich sage mal Testzwecke :). Mir wärs egal ob das Auto macken hat, Dellen oder Rost. Das Auto würde...
  4. Suche dringend einen Motor für 300CE W124

Suche dringend einen Motor für 300CE W124: Hallosuche dringend einen Motor für meinen 300CE der alte Motor hat aber nur 12 Ventile und 180PS Bitte alles anbieten! Ich wohne In Berlin und...
  5. Suche Mercedes W124 E320 Kombi in Top Zustand

Suche Mercedes W124 E320 Kombi in Top Zustand: Guten Tag, Bin auf der Suche nach einem Mercedes W124 E320 Kombi in einem wirklich hervorragenden Zustand. Vielleicht kann mir ja jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden