Suchfunktion & Mittelarmlehne

Diskutiere Suchfunktion & Mittelarmlehne im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, habe leider bei der Suchfunktion nichts gefunden zum Thema Mittelarmlehne. habe mir vor einigen Tagen einen S203 angeschaut ( Bj...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Martin

Martin

vereinzelt anwesend.
Beiträge
1.276
Fahrzeug
W211T 320CDI
Hallo,

habe leider bei der Suchfunktion nichts gefunden zum Thema Mittelarmlehne.

habe mir vor einigen Tagen einen S203 angeschaut ( Bj. 11/01)
und habe gesehen, das irgendein Teil das Fach unter der Mittelarmlehne blockiert.
Das Fahrzeug hatte Command und daher das Telefon in der oberen Schale der Mittelarmlehne.

Für was ist das Teil ? Mein W203 6/00 hat das nicht.

Gruß Martin
 
Toll, dann könnte DC gleich das ganze Fach weglassen,
da man jetzt nicht mehr wie die Geldbörse oder die Schachtel Zigaretten unterkriegt.

Gruß

Martin
 
Hi,

dann müsste aber die gesamte Armlehne neukonstruiert werden, und das kostet wohl wieder eine Kleinigkeit.
Außerdem: wie soll man die Höhenverstellung der Armauflage ohne das untere vorhandene (zu kleine) Fach verwirklichen ? Die würde dann wohl wegfallen.
 
Man kann ein Fach auch "weglassen", durch

a.) Weglassen des ganzen Bauteiles ( siehe deine Antwort)

oder

b.) Weglassen durch bauliche Änderung, indem das jetzige Fach nicht zu öffnen ist sondern nur in der Höhe zu vertsellen ist.

:D :D :D

Gruß
Martin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Suchfunktion & Mittelarmlehne
Zurück
Oben