Super Plus soll verschwinden

Diskutiere Super Plus soll verschwinden im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Hi, nach einem Beitrag im Automagazin in SAT 1 soll es bald das Super Plus Benzin nicht mehr geben (soll durch teures ersetzt werden z. B....

1. Jabber

Jabber alter Hase

Fahrzeug:
    C 200 K
    Hi,

nach einem Beitrag im Automagazin in SAT 1 soll es bald das Super Plus Benzin nicht mehr geben (soll durch teures ersetzt werden z. B. V-Power) ebenso das Diesel (soll auch durch teures esrsetzt werden z. B. Ultimate Diesel). Wollen sich die Öl-Multis wieder auf unsere Kosten ihre Taschen füllen? Was meint Ihr dazu.

Gruß
    Jabber

Thema:

Super Plus soll verschwinden

Die Seite wird geladen...

Super Plus soll verschwinden - Ähnliche Themen

1. Super oder Super plus?

Super oder Super plus?: Hallo, ich bin hier neu, sehr neu sogar. Meine Frage wurde bei der Übergabe des Fahrzeugs nur am Rande gestreift, so dass ich etwas unsicher bin:...
  2. benzin: super oder super plus?

benzin: super oder super plus?: hi jungs, ne frage. welchen mercedes muss man mit super und welchen mit super plus betanken? kommt es auf die klassen an (also a, c oder...
  3. Freigabe für Ökokrafstoffbeimischung E10 oder Zwangsumstieg auf Super Plus?

Freigabe für Ökokrafstoffbeimischung E10 oder Zwangsumstieg auf Super Plus?: Hallo, wie in der aktuellen Motorwelt des ADAC berichtet wird, erhalten viele ältere Fahrzeuge keine Freigabe für den Super Kraftstoff ab Januar...
  4. B200Turbo mit Super oder SuperPlus?

B200Turbo mit Super oder SuperPlus?: Hallo, :wischmopp ich fahre z.Zt ein B200cdi mit dem ich sehr zufrieden bin. Werde aber in 6 Monaten mein Fahrzeug tauschen, deshalb bin noch...
  5. Super Plus bei B200 Turbo

Super Plus bei B200 Turbo: :mad: Habe gerade die Info bekommen,das der B200Turbo mit Super Plus betankt werden muß.Nicht,wie angekündigt mit Super Bleifrei.Finde ich echt...