Surfbretthalterung an Hecktür beim Sprinter ab 2006

Diskutiere Surfbretthalterung an Hecktür beim Sprinter ab 2006 im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo liebe Gemeinde, hat jemand Erfahrungen mit dem Anbau einer Halterung für Surfbretter an den Scharnieren der Hecktüren? Von Aluline und Euro...
J

JCFriend

Guest
Hallo liebe Gemeinde,

hat jemand Erfahrungen mit dem Anbau einer Halterung für Surfbretter an den Scharnieren der Hecktüren? Von Aluline und Euro Carry habe ich Fahrradträger dafür gesehen. Ich brauche aber etwas anderes. Ich habe einen Kupplungsfahrradträger und würde gerne (ohne bohren) einen Träger (z.B. Schienen von einem zum anderen Tür-Scharnier) zum Befestigen von zwei Surfbrettern anbringen.

In den Scharnieren sind doch jeweils zwei Bohrungen, da liegt es doch nahe, dass man dort irgend eine Art von Trägern anbringen könnte. Ich bräuchte zur Not auch nur die Befestigungsstücke und würde mir die Querstreben dafür selbst anfertigen.

Hat jemand eine Idee oder Erfahrungen mit einem Produkt/Selbstbau?

Vielen Dank schon mal,

Andreas
 
Thema: Surfbretthalterung an Hecktür beim Sprinter ab 2006

Ähnliche Themen

V
Antworten
4
Aufrufe
3K
Vytautas
V
J
Antworten
18
Aufrufe
8K
Oberpfälzer
Oberpfälzer
D
Antworten
0
Aufrufe
958
diescha
D
Zurück
Oben