Surrendes Geräusch bei Motorbelastg.

Diskutiere Surrendes Geräusch bei Motorbelastg. im B-Klasse Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Hallo Zusammen Es geht um meinen B 180 CDI, Automatik, Kauf 05/2016, aktuell KM 13000. Nach den ersten 1000 km hat sich ein Geräusch...

1. #1 Sonnentaler, 27.10.2016
    Sonnentaler

Sonnentaler Frischling

Fahrzeug:
    B180CDI
    Hallo Zusammen
    Es geht um meinen B 180 CDI, Automatik, Kauf 05/2016, aktuell KM 13000. Nach den ersten 1000 km hat sich ein Geräusch eingestellt, welches insbesondere bei Belastung des Motors also zum Beispiel Beschleunigung oder Berg anfahren zeigt. Es klingt wie ein elektronisches Surren oder "pfusen" - das Geräusch ist schwer zu beschreiben und war definitiv zu Beginn nicht da. Einzige Auffälligkeit beim Motor ist sonst noch eine schwächere Beschleunigung gegenüber dem Vormodell oder auch die endlos erscheinende Zeit bis zum Erreichen der Maximalgeschwindigkeit. Das Fahrzeug war in der Fachwerkstatt zur Überprüfung dieser Auffälligkeit und ich erhielt es zurück mit der Feststellung dass alles okay ist. Da es ein wirklich nervige Zustand ist, bin ich aktuell ziemlich unzufrieden. Vielleicht kann mir jemand hier im Forum einen Tipp geben, was das sein könnte.

2. #2 Thomas H, 25.01.2017
    Thomas H

Thomas H Crack

Fahrzeug:
    B200 W246
    Gelöscht

Thema:

Surrendes Geräusch bei Motorbelastg.

Die Seite wird geladen...

Surrendes Geräusch bei Motorbelastg. - Ähnliche Themen

1. Geräusch nach Abstellen und Türschließen (Motor aus)

Geräusch nach Abstellen und Türschließen (Motor aus): Hallo ich habe ein merkwürdiges Geräusch, etwa wie ein plötzliches Abblasen an meinem ML W164, wenn ich nach dem Abstellen die Tür schließe. Ich...
  2. Elektrische Heckklappe macht komische Geräusche

Elektrische Heckklappe macht komische Geräusche: Hallo, Ich habe mir eine R-Klasse von 2007 zugelegt , modell320Cdi lang als us version. Meine el. Heckklappe knarzt irgendwie komisch wenn sie...
  3. Komisches Geräusch CLS 63 c219

Komisches Geräusch CLS 63 c219: Hallo Leute hier ein Video wisst ihr vielleicht woher das kommen kann? [MEDIA]
  4. Geräusche und schäumendes Öl in der Servolenkung

Geräusche und schäumendes Öl in der Servolenkung: Hallo Zusammen, ich habe seit kurzer Zeit das Problem, dass meine Servolenkung laute Geräusche macht. Beim kontrollieren des Ölstandes ist mir...
  5. ABC Geräusch-Jaulen [C215,W220,R230] *gelöst

ABC Geräusch-Jaulen [C215,W220,R230] *gelöst: Hallo Leute, das hier ist eigentlich keine Frage mehr, da das Problem bereits gelöst wurde. Ich denke jedoch, dass dies vielleicht anderen mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden