Sylvester 2021

Diskutiere Sylvester 2021 im Smalltalk Forum im Bereich Allgemeines; Servus Mercedes Freunde, wieder neigt sich ein Jahr dem Ende, die letzten Stunden brechen an. Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und...

1. #1 Diesel*Olli, 31.12.2021
    Diesel*Olli

Diesel*Olli Crack
    Moderator

Fahrzeug:
    W222
    Servus Mercedes Freunde,

wieder neigt sich ein Jahr dem Ende, die letzten Stunden brechen an.
    Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und einen guten Rutsch
    (aber nicht mit dem Auto) inˋs neue Jahr 2022.

Wir lesen uns…

2. #2 coca-light, 01.01.2022
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    … ebenfalls allen ein frohes neues Jahr! ;)

3. #3 MartinJ, 02.01.2022
    MartinJ

MartinJ Stammgast
    Administrator

Fahrzeug:
    A-Klasse
    Hallo,
    ein frohes neues Jahr noch. :300 (158):

Und in diesem Zusammenhang, doch auch gleich eine kleine Info, welche ich euch demnächst ohnehin noch vorgestellt hätte.

• Das DB-Forum läuft aktuell unter der Software Xenforo 1.5. Es folgt ein Upgrade auf 2.x.
    • Die Mitgliederkarte, sowie Fotogalerie wird aufgrund Inaktivität abgeschafft. Auf Wunsch kann`s jederzeit reaktiviert werden.
    • Etwas außergewöhnlicher, aber vielleicht interessant... wäre für manche Bereiche ein vorgefertigtes Formular. Beispiel: Modellangabe & kurze Fehlerbeschreibung, woraus dann ein Titel ergibt. Damit bereits im Titel bekannt ist, um welches Fahrzeug es sich handelt. Frage wäre: Gute Idee oder nicht nötig?
    • Eventuell kommen auch neue Bereiche (Unterforen) hinzu und/oder alte verschwinden bzw. werden zusammengeführt.
    Gruß
    Martin

4. #4 coca-light, 03.01.2022
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Servus Martin,…

… die Mitgliederkarte ist verzichtbar.

Ist mit „Fotogalerie“ die Medien-Funktion gemeint?

Meiner bescheidenen Meinung nach ist das DB-Forum an sich lange schon tot - für das heutig überwiegende „Klientel“ sind „Baumuster“, „FIN“ oder „Kurztest“ alles Fremdwörter.

Ob ein Formular daran was ändert, kann man ausprobieren.

Gruß
    Peter

Thema:

Sylvester 2021

Die Seite wird geladen...

Sylvester 2021 - Ähnliche Themen

1. Weihnachten 2021

Weihnachten 2021: Hallo liebe Freunde des guten Sterns, ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest im Kreis der Lieben.
  2. W213 BJ 2021 Wireless Airplay Dongle

W213 BJ 2021 Wireless Airplay Dongle: Hallo zusammen, ich habe eine neue E Klasse T Modell Hybrid W213. Ich suche nach einem Wireless Airplay Dongle. Hat jemand Erfahrung damit?
  3. Jahreswechsel 2020 - 2021

Jahreswechsel 2020 - 2021: Liebe Mercedes-Gemeinde, ich wünsche Euch nebst Familien einen schönen Jahreswechsel. Auf eine weiterhin angenehme gemeinsame Zeit und viel...