Symbol in der Tachoanzeige

Diskutiere Symbol in der Tachoanzeige im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen seit gestern habe ich ein Werkzeugschlüssel mit der 25 im Tacho beim Tageszählerstand stehen , kurz nach dem Start verschwindet es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SL32098

SL32098

Stammgast
Beiträge
27
Fahrzeug
SL 320 129
Hallo zusammen seit gestern habe ich ein Werkzeugschlüssel mit der 25 im Tacho beim Tageszählerstand stehen , kurz nach dem Start verschwindet es dann wieder !

Heute das gleiche aber mit der Zahl 24 ..was ist das für eine Ansage ::??

wer weiß das genau ??

das Auto ist ein SL 320 Bj 1998 102.000 km

gruß
 
Hallo,

ich spekuliere mal, daß es sich dabei um die Resttage bis zum fälligen Kundendienst handelt.

Gruß
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Symbol in der Tachoanzeige
Zurück
Oben