Symbole für Autobahnraststätten

Diskutiere Symbole für Autobahnraststätten im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo alle zusammen, guten Rutsch erst einmal. Hat jemand eine Idee, wie ich auf der Autobahn die Raststätten im Command angezeigt bekomme...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Pommy

Stammgast
Beiträge
20
Fahrzeug
M-Klasse 270 CDI
Hallo alle zusammen,

guten Rutsch erst einmal. Hat jemand eine Idee, wie ich auf der Autobahn die Raststätten im Command angezeigt bekomme? Also die persönlichen Symbole habe ich alle geklickt, die dafür in Frage kommen. Aber es kann nicht sein, dass man erst auf eine Auflösung von 200 Metern zurück drehen muss, um die Raststätten zu sehen. Eigentlich fahre ich auf der BAB immer mit 2 km Auflösung und da sehe ich gar nichts mehr von den Symbolen.

Danke für jede Idee.
 
Moin,Moin,

geht eben nur mit einem kleinen Maßstab, ansonsten wären ja nur Symbole und keine Karte mehr sichtbar, wenn man die Standarteinstellung hat.
 
holgi2002 schrieb:
Moin,Moin,

geht eben nur mit einem kleinen Maßstab, ansonsten wären ja nur Symbole und keine Karte mehr sichtbar, wenn man die Standarteinstellung hat.

Verstehe ich ja, aber die Autobahnraststätten sind nun nicht so häufig, dass die Karte nicht mehr zu sehen wäre. Ausserdem ging das bei dem alten M-Klasse Modell und dem alten Command einwandfrei.
 
Jetzt sind aber etwas mehr bezeichnete Sonderziele anwählbar und somit wird es dann etwas unübersichtlicher im Vergleich zum alten Comand wenn der Maßstab zu groß ist!

Olli
 
X-R230-X schrieb:
Jetzt sind aber etwas mehr bezeichnete Sonderziele anwählbar und somit wird es dann etwas unübersichtlicher im Vergleich zum alten Comand wenn der Maßstab zu groß ist!

Olli

Ja, ja, es wird halt nicht alles besser ......

Guten Rutsch
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Symbole für Autobahnraststätten
Zurück
Oben