Symbole im Comand Navi
Diskutiere Symbole im Comand Navi im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Kann mir jemand erklären, warum einige Tankstellensymbole auf dem Display blau und andere schwarz dargestellt werden?...
Thema:
Symbole im Comand Navi
Die Seite wird geladen...
-
Symbole im Comand Navi - Ähnliche Themen
-
Symbole für Autobahnraststätten
Symbole für Autobahnraststätten: Hallo alle zusammen, guten Rutsch erst einmal. Hat jemand eine Idee, wie ich auf der Autobahn die Raststätten im Command angezeigt bekomme?... -
symbole , smileys
symbole , smileys: an alle verantwortlichen ... ich finde , wir brauchen in den symbolen/smileys einen richtigen mercedes-stern... wer ist dafür ?! -
IPhone mit Comand koppeln
IPhone mit Comand koppeln: Meine Frau hat sein Jahren ein IPhone 6. Die Bluetooth Verbindung mit dem Telefon hat dort sowohl beim CLK Cabrio wie auch beim SL, letztes 230er... -
Mercedes W220 Bose Comand kein TON!
Mercedes W220 Bose Comand kein TON!: Hallo Zusammen Ich habe mir einen 2000er S55 AMG zugelegt um den wieder frisch zu machen. Mein Hauptproblem liegt am Radio (mit D2B Lichtleiter).... -
Probleme Comand 2.0 nach Laufwerkstausch
Probleme Comand 2.0 nach Laufwerkstausch: Hallo, ich habe bei einem Comand 2.0 das Laufwerk getauscht und eine originale Navi CD besorgt. Die Navigation wird aber nicht aktiviert. Bei...