Symbole im Comand Navi

Diskutiere Symbole im Comand Navi im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! Kann mir jemand erklären, warum einige Tankstellensymbole auf dem Display blau und andere schwarz dargestellt werden?...

1. Ecko

Ecko Guest

Hallo zusammen!

Kann mir jemand erklären, warum einige Tankstellensymbole auf dem Display blau und andere schwarz dargestellt werden?
    :confused:
    Thnxxx für Hinweise...

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Symbole im Comand Navi

Die Seite wird geladen...

Symbole im Comand Navi - Ähnliche Themen

1. Symbole für Autobahnraststätten

Symbole für Autobahnraststätten: Hallo alle zusammen, guten Rutsch erst einmal. Hat jemand eine Idee, wie ich auf der Autobahn die Raststätten im Command angezeigt bekomme?...
  2. symbole , smileys

symbole , smileys: an alle verantwortlichen ... ich finde , wir brauchen in den symbolen/smileys einen richtigen mercedes-stern... wer ist dafür ?!
  3. OK Knopf Comand ohne Funktion

OK Knopf Comand ohne Funktion: Hallo zusammen, ich fahre einen SLK Bj.2004 mit Comand System. Ich habe seit kurzem das Problem, dass der OK Knopf nicht mehr reagiert. Sonst...
  4. Comand Online speichert keine CD`s ab

Comand Online speichert keine CD`s ab: Hallo zusammen, mein Comand online speichert keine CD`s ab. Der Speicher sagt über 10 GB freier Platz. Der Cursor via Drehregler kann aber den...
  5. S212 - APS 50 und Comand NTG 4.0 funtionieren nicht

S212 - APS 50 und Comand NTG 4.0 funtionieren nicht: Hallo, ich fahre seit einem Jahr einen S 212. Vor ca. 2 Wochen fand das APS 50 nach dem Starten des Fahrzeugs nicht den richtigen Sender. Nachdem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden