Systemausfall bei Wärme

Diskutiere Systemausfall bei Wärme im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo @ all, ich habe mich heute als neues Mitglied (nach Konzernwechsel Audi>DB) hier angemeldet und gleich ein Problem. Beim Starten meines...
H

herrjehh

Guest
Hallo @ all,
ich habe mich heute als neues Mitglied (nach Konzernwechsel Audi>DB)
hier angemeldet und gleich ein Problem. Beim Starten meines 320CDI T Bj.04 zeigt es das ESP als defekt an, anschließend gleich das Kurvenlicht und zu guter Letzt meldet sich dann auch noch der Tempomat ab. Dies geschieht bevorzugt bei hohen Aussentemperaturen, wenn es kalt ist, ist alles i.O. Gibts da bereits Erfahrungen mit diesem Problem? Ich tippe auf Kontaktarmut irgendwo, da es sich ja um einen sporadischen Fehler handelt..

Danke schonmal im Voraus für Eure Hilfe!
Gruß
Kay
 
Thema: Systemausfall bei Wärme
Zurück
Oben