T-Model in Langversion

Diskutiere T-Model in Langversion im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo Zusammen Weis jemand von euch ob schon irgendwo T-Modele in Langkonf. zum besichtigen rumstehen? Fahre im September sowiso ins...
marco032

marco032

Stammgast
Fahrzeug
E-Klasse 220D 4 Matic Kombi W213
Hallo Zusammen

Weis jemand von euch ob schon irgendwo T-Modele in Langkonf. zum besichtigen rumstehen? Fahre im September sowiso ins Norddeutsche und würde sich gerade anbieten.

In der Schweiz wo ich wohne in der Nähe vom Mercedes-Hauptsitz im Raum Zürich hat noch keiner Fahrzeuge rumstehen, aber kaufen könnte ich schon einen xD. (Wer macht schon sowas!?)

Weis man schon ob die Bekannten Bordelektronik/ Spannungsversorgung probleme schon gelöst wurden mit dem Facelift?

Lg Marco

Update.
Seit letzten Donnerstag bin ich im Besitz einer T-Klasse 180 Progressiv Lang.

Das mit der zu kleinen Batterie ist noch immer so. Nach 2h Standlicht (Junior hat rumgespielt) war schon die Anzeige auf dem Display. Habe mir ein Ladegerät für dieses Problem zugelegt. Somit gut händelbar für meine untermotorisierte Familiengurke (Happy wife, happy life ;) )

Vom Platz her ist diese schon ein Kompaktes Raumwunder und in der Schweiz für 32k in Komplettausstattung beim Importeur Neu jg25 vollkommen ok. Beim freundlichen übrigens 55k .

Was mich interessieren würde, ob bei euch irgendwelche sonstige Probleme mit dieser Klasse bekannt sind?

Hat wer von euch eine idee wie ich im Kofferraum eine zusätzliche Leuchte einbauen könnte? Das was mich pers. nervt ist, das nur immer die einzelne innenbeleuchtung angeht wo die Türe geöffnet wird. Z.b beim Fond nur diese beleuchtung anstatt die ganze im Auto.
Durch dies ist es im Kofferraum mit der mikrigen beleuchtung zimmlich duster.

Ja eine LED mit Akku an die decke wäre die Notlösung, aber ich hätte gerne was das direkt über das bordeigene Netz versorgt wird.
Oder könnte man dies Umprogrammieren oder ist dies über mechanische relais geschalten?

Danke noch mal für die Antwort.

Lg Marco

Thema: T-Model in Langversion
Zurück
Oben