T-Modell als Modellauto???

Diskutiere T-Modell als Modellauto??? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - :confused: Ich suche das T-Modell als Modellauto, und zwar größer als im Format 1:87. Damit möchte ich die Wartezeit bis zur Auslieferung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Big Al

Big Al

C270CDI T-Driver
Beiträge
106
Fahrzeug
C270CDI T-Modell
:confused:

Ich suche das T-Modell als Modellauto, und zwar größer als im Format 1:87. Damit möchte ich die Wartezeit bis zur Auslieferung meines Fahrzeuges in einigen Woche verkürzen!

Wer hat einen Hinweis für mich?
 
Hi Big Al.

Hab hier ein Katalog "Modellautos Aktuelle Personenwagen".
1:43 Modelle C-Klasse T-Modell:
- brillantsilber, B6 696 1919
- tansanitblaumet., B6 696 1920
 
Sag mal Big Al,

für wann ist Deiner bestätigt.

Bei meinem Vater wurde 1. Quartal 2002 bestätigt (auch für 270 cdi t).
 
Hallo Al,

schau mal bei www.ebay.de, dort werden einige versteigert....

Gruß

Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: T-Modell als Modellauto???
Zurück
Oben