T230 Bj 1990

Diskutiere T230 Bj 1990 im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Ich habe mir vor vier Tagen einen absoluten Traum erfüllt und einen T 230 in einem Top Zusatnd gekauft. Leider fehlt die Bedienungsanleitung und...
L

Lindemann

Guest
Ich habe mir vor vier Tagen einen absoluten Traum erfüllt und einen T 230 in einem Top Zusatnd gekauft. Leider fehlt die Bedienungsanleitung und ich weiß nicht wie ich die Rückbank umklappen kann? Kann mir da jemand helfen???

LG Thomas

T 230?

Willkommen im Forum, Thomas!

Was ist ein T 230? Am besten im richtigen Modellforum posten, dann klappt es auch mit den Antworten ... ;)

Ciao,

Hallo und willkommen...

Hallo Thomas,

für Dein Benutzerprofil und als Hilfe für Deine künftige Suche...

E-Klasse Kombi:

S124 / 230TE
Baumuster 124.083
Motor 102.982

Die Betriebsanleitung kann man bei MB nachbestellen, falls Du sie künftig wieder bei den Fahrzeug-Unterlagen haben möchtest.

Gruß
Peer

Ich gehe mal davon aus daß es ein 230TE (S124) ist ?

Sitze umklappen :
Tür öffnen
Hinten unter die Sitzfläche greifen, da gibt es eine Griffmulde, und die Bank nach oben klappen .
Die Kopfstützen herausziehen und in die Rückseite der Sitzflächen stecken .
Dann die Rückenlehne nach vorne klappen .

Du hast vermutlich ,genau wie ich beim ersten mal, einen Knopf oder Griff an der Rückenlehne gesucht ? Gibts nicht ;)

Ja, der "knopflosen" Bedienung der Rückbank meines S124 trauer ich noch immer ein wenig nach. Wer kam bloß auf die blöde Idee im S210 einen mordmäßig schwergängigen Hebl zum Umklappen der Rückenlehne einzuführen?!

Thema: T230 Bj 1990
Zurück
Oben