Tacho Abweichung

Diskutiere Tacho Abweichung im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Das Auto von meinem Vater hat eine Macke ;-)) Es ist ein C270 cdi. Wenn man auf der Autobahn 120km/h fährt zeigt die Geschwindigkeit (diese...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aniex20

Crack
Fahrzeug
A 160cdi
Das Auto von meinem Vater hat eine Macke ;-))

Es ist ein C270 cdi.

Wenn man auf der Autobahn 120km/h fährt zeigt die Geschwindigkeit (diese Digitalanzeige die man mit der temeperatur wechseln kann) 128km/h an.

Bei 240km/h abgelesen, zeigt der Wagen dann sogar 259km/h an.

Das kann doch irgendwie nicht richtig sein, vorallem habe ich kein Gefühl welche Geschwindigkeit von beiden die richtige ist, dank meiner A Klasse finde ich die 128 eher wie 100km/h aber egal.

Ist so ein Fehler bekannt?

Grüße

Anias

OT

Original geschrieben von Benzfreak
Hallo Anias,

lass uns mal treffen und ich werde von deinem Vater den 270er CDI testen.
Als absicherung bekommst Ihr meinen 220er CDI :D

Gruss Fatih :cool:

Und noch ein OT!

@Fatih:

*g* na mein Vater wäre fast schon an einem dauerhaftem Tausch zu einem 220er interessiert, denn einem doofen Unfall den er über die Versicherung abgewickelt hat ist er von 45% auf 70% zurückgestuft worden, da der 270er ja recht teuer ist haut das ziemlich rein...

@Ottfried: danke! werde bei nächster Gelegenheit (Fahrt nach Trier über so schöne leere Autobahnen) mal mit GPS der Abweichung auf den Grund gehen!

@Patrick was ist ein OT?? Willst du auch mal fahren *lach*
Ich bin am 01.11 übers Wochenende im südlichen Elsass ;-)) also nicht weit...

ich weiss patrick, du magst das nicht, aber das nennt man konversation, wenn auch nicht die interessanteste.

zum thema: temperaturanzeige mit geschwindigkeit? geht das nur mit dem boardcomputer mit verbrauchsanzeige etc?

ich weiss patrick, du magst das nicht, aber das nennt man konversation, wenn auch nicht die interessanteste.

Da ist er nicht alleine! Wenn alle nicht themenbezogen umherschreiben, kann man doch gleich die ganzen Unterteilungen im Forum lassen. Man könnte die A-, C, E-, ... -Bereiche auflösen, bräuchte nicht mehr nach Themen untergliedern und könnte auf einer einzigen "Plattform" einfach umherschreiben, was einem einfällt :mad: .
Fatih, wenn Dir nach einer absolut privaten für fast jeden anderen Nutzer uninteressanten OT-Konversation ist, kannst Du das doch per PN tun. Genau dazu ist diese Funktion doch da! Oder alternativ einen neuen entsprechenden Thread eröffnen.
So, jetzt bin ich selber vollkommen OT geworden, aber das mußte mal sein. Irgendwann muß man dem auch Einhalt gebieten, sonst geht es ruck zuck abwärts.

um aufs Thema zurück zu kommen, der Fehler liegt scheinbar im KI, da nur 1! Geschwindigkeitssignal am Tacho anliegt!

Chris

INFO

@Nightvision

C270CDI = BR203 >> KI mit MFD. Alles klar:D

hi markus,

hätt ich auch drauf kommen können:) danke.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tacho Abweichung

Neueste Themen

Zurück
Oben