Tacho geht nicht mehr

Diskutiere Tacho geht nicht mehr im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hatte gestern den Tacho raus wegen Hallgebereinbau. Jetzt, alles zusammengebaut und der Tacho geht garnicht mehr! Er tickt nichtmal... Es gab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hotw

hotw

Crack
Beiträge
461
Fahrzeug
129.066 & 210.017
Hatte gestern den Tacho raus wegen Hallgebereinbau.

Jetzt, alles zusammengebaut und der Tacho geht garnicht mehr! Er tickt nichtmal... Es gab nen kleinen Knack beim Losfahren und nix passierte

Was kann ich tun? Außer zu Mercedes fahren und es reparieren lassen. Dumm ist, ich brauch das Auto dringendst...

S124 250TD Bj 1992 124.185
 
Sicher, daß du die Tachowelle richtig eingesetzt hast? Die Überwurfmutter muß sich mehrere Gänge schrauben lassen, sonst war es nicht richtig.
 
hab jetzt alles nochmal weggeschraubt und wieder dran. Geht!

Aber das Navi nicht :( Keine AHnung was da schon wieder dran sein soll....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tacho geht nicht mehr

Ähnliche Themen

Zurück
Oben