Tacho/Kombiinstrument W211 umbauen

Diskutiere Tacho/Kombiinstrument W211 umbauen im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich möchte das Kombiinstrument vom Classic-Design in das Avantgarde-Design wechseln. D.h. silberne Blende, weiße Ziffernblätter und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Krieger84

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
W211 200 CDI
Hallo, ich möchte das Kombiinstrument vom Classic-Design in das Avantgarde-Design wechseln. D.h. silberne Blende, weiße Ziffernblätter und Chromringe. Ich selbst bin Kfz-Mechatroniker und habe ein Händchen für Fummelarbeiten. Hat einer den Umbau schon gemacht, bzw. ist dies möglich? Und wo bekommt man die benötigten Teile? Google hat mir bis jetzt außer komplette KI nichts vertaten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tacho/Kombiinstrument W211 umbauen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben