Tachobeleuchtung mit LEDs im W202
Diskutiere Tachobeleuchtung mit LEDs im W202 im Umfragen C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er; Hallo Leute, habe jetzt endlich meinen Tacho mit blauen LEDs beleuchtet. Eine Anleitung und Bilder findet ihr hier. [IMG] Das Foto ist...
Thema:
Tachobeleuchtung mit LEDs im W202
Die Seite wird geladen...
-
Tachobeleuchtung mit LEDs im W202 - Ähnliche Themen
-
Tachobeleuchtung geht mal an, mal aus, W210, BJ 95
Tachobeleuchtung geht mal an, mal aus, W210, BJ 95: Guten Abend liebe DB-Forum-Mitlgieder!:) kann mir bitte jmnd. weiterhelfen: die Beleuchtung des Tacho geht mal an, mal aus; gleichzeitig auch... -
Tachobeleuchtung Bernstein...
Tachobeleuchtung Bernstein...: Hallo ich würde gerne meine Tachoeinheit auf die des "Final Edition" umrüsten. In erste Linie geht es mir um die Bernsteinbeleuchtung, finde da... -
Probleme mit Multifunktionslenkrad und Tachobeleuchtung
Probleme mit Multifunktionslenkrad und Tachobeleuchtung: Ich habe seit dieser Woche das Problem, dass jeden morgen die Knöpfe auf meinem Lenkrad, die Hupe und meine Tachobeleuchtung nicht gehen. Dachte... -
A169 Tachobeleuchtung mit LED'S ?
A169 Tachobeleuchtung mit LED'S ?: Hallo zusammen, weiß jemand ob im A169 für die Tacho/Instrumentenbeleuchtung langlebige LED's eingesetzt werden? Beim A168 wurden im Tacho... -
210: Tachobeleuchtung mit Wackelkontakt
210: Tachobeleuchtung mit Wackelkontakt: Hallo, seit einiger zeit hat die Tachobeleuchtung in meinem 210 BJ. um 96 einen total nervigen wackelkontakt. erst waren nur ein paar birenen...