Tachoskala angleichen

Diskutiere Tachoskala angleichen im Forum Anbauteile im Bereich Technik - Ich suche eine Firma, die mir mein Tacho (vom Sprinter aus 2008), auf eine neue Tachoskala angleichen kann. Jetzt endet der Tacho bei 180kmh, habe...
R

Rennsprinter

Guest
Ich suche eine Firma, die mir mein Tacho (vom Sprinter aus 2008), auf eine neue Tachoskala angleichen kann. Jetzt endet der Tacho bei 180kmh, habe aber eine Folie bis 240kmh. Ist zwar unfug ;) ich aber haben will :D . Kennt Ihr jemanden, der mir helfen kann ? Der Freundliche kanns leider nicht :(
 
Hallo und willkommen...

Hallo Rennsprinter,

d.h. der 180 km/h Skalenstrich der neuen Folie ist weiter links vom Original-Skalenstrich,
und der 240 km/h Skalenstrich ist dort, wo der originale 180 km/h Skalenstrich ist...?


Ich glaube, da gibt es keine Möglichkeit....



Gruß
Peter
:hello:
 
Genau so isses :o:
Hoffe immer noch auf eine bessere Nachricht :rolleyes:
 
Ich weis zwar nicht ob die es möglich machen, aber warst Du schon mal bei einem Tachoangleicher? Also dem Berufsstand, der auch KM-Ständer verändern kann.;)

Die müssten da sicher Möglichkeiten zu haben...
 
Thema: Tachoskala angleichen
Zurück
Oben