Tachostand prüfen??

Diskutiere Tachostand prüfen?? im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, hat irgendjemand erfahrung mit zurückgedrehten Kilometerständen bzw. der Überprüfung auf Richtigkeit. Habe einen super günstigen 1,5...

1. tomsen

tomsen Frischling

Fahrzeug:
    c240
    Hallo,

hat irgendjemand erfahrung mit zurückgedrehten Kilometerständen bzw. der Überprüfung auf Richtigkeit. Habe einen super günstigen 1,5 jährigen c320 mit nur 8.000 km an der hand. Man hört nur in letzter zeit von zurückgedrehten Tachos und wer kauft sich so ein auto schon zum rumstehen???? Gibt es da noch irgendwelche anderen Speicher im auto wo der Km stand noch abgelegt ist und wieder ausgelsen werden kann. Wäre für eine schnelle nachricht sehr dankbar, da mich der 320 schon sehr reizt.

2. Horst

Horst Crack

Hallo Tomsen,

kaufst Du den Wagen von privat? Wenn ja, verlange eine Überprüfung bei einer DaimlerChrysler VT/NL. Geht der Verkäufer nicht darauf ein, vergiß das Fahrzeug.
    Frage auch nach einem Grund, weswegen der Wagen abgegeben wird. Üblicherweise fahren Privatpersonen mit so wenig Fahrleistung das Modell bis zum nächsten Modellwechsel. Der Grund - Diesel sind sparsamer - kann auch nicht stimmen. Als heißt es, Nachfragen!

Thema:

Tachostand prüfen??

Die Seite wird geladen...

Tachostand prüfen?? - Ähnliche Themen

1. Tachostände

Tachostände: Zeigt mal euere private bzw. gewerbliche Tachostände. :) Ich mache den Start: http://www.imgimg.de/bild_DSC0036214d49921JPG.jpg.html
  2. Ausfall der Segmente für den Tachostand

Ausfall der Segmente für den Tachostand: Nach nicht mal 2 Jahren fallen bei meinem Benz sporadisch und temperaturabhängig die Segmente der Tachoanzeige sowie der Temperaturanzeige aus....
  3. PSE Pumpe prüfen

PSE Pumpe prüfen: Guten Tag, ich hätte ein Problem bei dem Fahrzeug meines Schwiegervaters. Ein V 220 Mopf. Letzte Woche ist die komplette ZV...
  4. W203 Schlüssel prüfen

W203 Schlüssel prüfen: Hallo, ich würde gerne wissen, ob und wie man einen MB-Funkschlüssel eines W203 auf Funktion prüfen kann. Die einfach Antwort "wenn er...
  5. Hilfe ABS/Raddrehzahlsensor prüfen

Hilfe ABS/Raddrehzahlsensor prüfen: Verehrtes Forum, habe bei meinem W 211, E200 Kompressor Kombi, Bj. 2006 Nachmopf, Km-Stand 73.000 folgendes Problem: Vor einiger Zeit kam...