Tachostand prüfen??

Diskutiere Tachostand prüfen?? im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, hat irgendjemand erfahrung mit zurückgedrehten Kilometerständen bzw. der Überprüfung auf Richtigkeit. Habe einen super günstigen 1,5...
T

tomsen

Guest
Hallo,

hat irgendjemand erfahrung mit zurückgedrehten Kilometerständen bzw. der Überprüfung auf Richtigkeit. Habe einen super günstigen 1,5 jährigen c320 mit nur 8.000 km an der hand. Man hört nur in letzter zeit von zurückgedrehten Tachos und wer kauft sich so ein auto schon zum rumstehen???? Gibt es da noch irgendwelche anderen Speicher im auto wo der Km stand noch abgelegt ist und wieder ausgelsen werden kann. Wäre für eine schnelle nachricht sehr dankbar, da mich der 320 schon sehr reizt.
 
Hallo Tomsen,

kaufst Du den Wagen von privat? Wenn ja, verlange eine Überprüfung bei einer DaimlerChrysler VT/NL. Geht der Verkäufer nicht darauf ein, vergiß das Fahrzeug.
Frage auch nach einem Grund, weswegen der Wagen abgegeben wird. Üblicherweise fahren Privatpersonen mit so wenig Fahrleistung das Modell bis zum nächsten Modellwechsel. Der Grund - Diesel sind sparsamer - kann auch nicht stimmen. Als heißt es, Nachfragen!
 
Thema: Tachostand prüfen??
Zurück
Oben