tachozeigerbeleuchtung geht nicht mehr.

Diskutiere tachozeigerbeleuchtung geht nicht mehr. im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen mein tachozeigerbeleuchtung geht nicht mehr, sicherungen sind all ok. evt. sind lämpli defekt. Hab ein S-Klasse, 280-S...
M

mxcom

Guest
Hallo zusammen

mein tachozeigerbeleuchtung geht nicht mehr, sicherungen sind all ok.

evt. sind lämpli defekt.

Hab ein S-Klasse, 280-S, Jahrgang 69.

Kann mir jemand sagen wie dier tachozeiger demontiert werden kann?

Bin für jede hilfe dankbar.

Freundliche Grüsse
 
Dreh mal am Poti für die Helligkeitsregelung, ruhig mal mehrfach komplett von Anschlag zu Anschlag, kann sein das es dann wieder hell wird. Alle Birnchen können ja kaum auf einmal kaputt gehen.

Gruß
Tom
 
Danke schön es funkt, aber nicht so richtig, mal ist es an mal nicht, woran liegt es? evt. rost am drehhebel?
 
Thema: tachozeigerbeleuchtung geht nicht mehr.
Zurück
Oben