tachschön und moinmoin

Diskutiere tachschön und moinmoin im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - so moin ich heiße john und bin von beruf schausteller und komme aus oldenburg bin in winter immer in münster und bin sehr oft in unna zu den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

crazybengel

Frischling
Fahrzeug
320 CDI W210
so moin ich heiße john und bin von beruf schausteller und komme aus oldenburg bin in winter immer in münster und bin sehr oft in unna

zu den autos gefahren hab das erste war ein w124 250d, jetta,golf2 kadett,golf3 (winterautos)2mal w124 200d w210 290td und jetzt seid letzten donnerstag ein w210 320cdi und freue mich hier da bei zu sein was ich vergas zu sagen , als ich wagen gekauft hab hab ich beim freudlichen so gar noch nagelneue 17zoll avantgarde alus mit neuen dunlop sp sport 3000 http://213.198.65.198/wbb2/zubbu_001/smilies/biggrin.gif dann hatte er nur noch ein hlbes jahr tüv jetzt hat er 2j http://213.198.65.198/wbb2/zubbu_001/smilies/rolleyes.gif und eine GRÜNE plakette http://213.198.65.198/wbb2/images/smilies/winke.gif mit eingehandelt

es ist ein 320cdi bj.01 mit 130tkm auf der uhr

Anhänge

• k-DSCF0262.JPG
    k-DSCF0262.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 171
  • k-DSCF0250.jpg
    k-DSCF0250.jpg
    50,2 KB · Aufrufe: 161
noch eins...

Anhänge

• k-DSCN2574.JPG
    k-DSCN2574.JPG
    30,8 KB · Aufrufe: 165
Hallo und herzlich willkommen im Forum. Schicker Wagen.

Schön wäre auch, wenn Du noch ein paar Satzzeichen in den Beitrag eingestreut hättest. :)

Hallo und willkommen im Forum!

Schickes Fahrzeug und lecker Mandeln :)

Olli

Wie haste denn für den OM 613 eine grüne Plakette erhalten? Ist ein Rußpartikelfilter nachgerüstet worden?
Viel Spaß noch mit dem Fahrzeug!

@crazybengel

da ich ja nur ne kleine handvoll kilometer von OL entfernt wohne ; zwischen varel und Olle , kann ich wohl bei sich bietender gelegenheit ein paar gratis forumsmandeln einheimsen , oder nicht ?!