Tagfahrlicht (nur Abblendlicht) für Viano und andere

Diskutiere Tagfahrlicht (nur Abblendlicht) für Viano und andere im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo, der Viano besitzt die AUTO-Funktion, bei dem den Lichtverhältnissen entsprechend das Licht einschaltet, und auch die Funktion...

1. duc900

duc900 Stammgast

Fahrzeug:
    Viano 2,2 CDI
    Hallo,

der Viano besitzt die AUTO-Funktion, bei dem den Lichtverhältnissen entsprechend das Licht einschaltet, und auch die Funktion Dauerfahrlicht - da leuchtet aber leider der Wagen mit ALLEM was er hat... :(

Ich hätte gerne TFL, dh nach dem Starten (am Tag) brennt nur das Abblendlicht, wenn möglich sogar gedimmt - wenn ich bei Dämmerung oder Dunkelheit unterwegs bin oder in einen Tunnel einfahre, geht der komplette Christbaum an (Standlicht v und h, Abblendlicht Kennzeichenbeleuchtung,Tachobeleuchtung etc.)

Es gibt Nachrüstlösungen, aber anscheinend nicht für neuere Fahrzeuge - da ist wohl das Bussystem schuld oder so... :confused:

Weiß da jemand was Näheres???

Thema:

Tagfahrlicht (nur Abblendlicht) für Viano und andere

Die Seite wird geladen...

Tagfahrlicht (nur Abblendlicht) für Viano und andere - Ähnliche Themen

1. Sicherung Abblendlicht

Sicherung Abblendlicht: Hallo Zusammen, kann mir jemand erklären, wo ich die Sicherungsbox für Abblend- und Fernlicht meines W 169 finde. Hab trotz intensiver Suche...
  2. Viano 2.2cdi 2013 Standheizung

Viano 2.2cdi 2013 Standheizung: Hallo! Ich möchte für meinen Viano 2.2 CDI 4matic BJ 2013 eine Luftstandheizung nachrüsten. Z.b eine Planar oder ähnliches. kennt jemand eine...
  3. Abblendlicht wird nach ca. 20 km schwächer

Abblendlicht wird nach ca. 20 km schwächer: Hallo habe ein Problem mit meiner Elektronik. Ich fahre einen C 220 CDI s202 bj. 2000. Ich habe vor kurzem Lichtmaschiene und Batterie schon...
  4. Heckklima kühlt nicht beim Viano

Heckklima kühlt nicht beim Viano: Hallo Bei meinem Viano kühlt es hinten nicht. Ich habe die Klimaanlage neu befüllen lassen. Vorne kühlt die Klimaanlage aber hinten nicht. Es...
  5. Xenonlicht: Warnung im Display für Lichtautomatik, danach Anzeige, dass Abblendlicht defekt ist.

Xenonlicht: Warnung im Display für Lichtautomatik, danach Anzeige, dass Abblendlicht defekt ist.: Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum helfen: Ich fahre bezüglich Licht immer mit der Einstellung „Auto“ bei meinem W211 (Bj. 2007), weil es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden