Tagfahrlicht (nur Abblendlicht) für Viano und andere

Diskutiere Tagfahrlicht (nur Abblendlicht) für Viano und andere im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo, der Viano besitzt die AUTO-Funktion, bei dem den Lichtverhältnissen entsprechend das Licht einschaltet, und auch die Funktion...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

duc900

Stammgast
Beiträge
20
Fahrzeug
Viano 2,2 CDI
Hallo,

der Viano besitzt die AUTO-Funktion, bei dem den Lichtverhältnissen entsprechend das Licht einschaltet, und auch die Funktion Dauerfahrlicht - da leuchtet aber leider der Wagen mit ALLEM was er hat... :(

Ich hätte gerne TFL, dh nach dem Starten (am Tag) brennt nur das Abblendlicht, wenn möglich sogar gedimmt - wenn ich bei Dämmerung oder Dunkelheit unterwegs bin oder in einen Tunnel einfahre, geht der komplette Christbaum an (Standlicht v und h, Abblendlicht Kennzeichenbeleuchtung,Tachobeleuchtung etc.)

Es gibt Nachrüstlösungen, aber anscheinend nicht für neuere Fahrzeuge - da ist wohl das Bussystem schuld oder so... :confused:

Weiß da jemand was Näheres???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tagfahrlicht (nur Abblendlicht) für Viano und andere

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
3K
attilos
A
Hallo01
Antworten
0
Aufrufe
2K
Hallo01
Hallo01
V
Antworten
0
Aufrufe
2K
Vitusgrill
V
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
MercedesClassic
M
Zurück
Oben