Tank beim ML 270CDI

Diskutiere Tank beim ML 270CDI im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo, bräuchte mal schnelle einen Tipp: Möchte im Kofferraum eine Box auf dem Boden verschrauben. Kann mir jemand sagen, ob da direkt der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

coolergerd

Frischling
Fahrzeug
ML 270CDI Bj. 2002
Hallo, bräuchte mal schnelle einen Tipp:

Möchte im Kofferraum eine Box auf dem Boden verschrauben.
Kann mir jemand sagen, ob da direkt der Tank drunterliegt, oder, wenn ja, ob er mindestens 2 cm unter der Bodenabdeckung liegt?

Möchte nicht in die Verlegenheit kommen und den Tank anbohren! :eek:

Besten Dank im voraus.

Direkt im hinteren Bereich ist das Reserverad montiert . Wenn Du nicht im bereich der Hinterachse bohrst, dürfte es kein Problem sein. baue aber im zweifel das reserverad aus und messe von unten, wieweit Du in Richtung Achse Platz hast.

Viel Glück :oh_yeah:

Hallo MadMax,

danke für die schnelle Antwort.
Das Reserverad ist bei mir unterflur montiert. Da müsste ich schon einiges bohren um da ran zukommen.
Die Schrauben für die Box sollen 2-3 cm in den Kofferraumboden rein, wollte nur wissen, was direkt darunter liegt.

Da das Reserverad schnell ausgebaut ist, mache es. Dann kannst Du auch von unten in die Schrauben / Bohrlöcher etwas Unterbodenschutz auftragen. Das zahlt sich in ein paar Jahren aus.

Gutes gelingen.

Frage : was hast Du für ein Modell ??? Baujahr ???

Das ist ein ML 270CDI Bj.2002

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tank beim ML 270CDI