Tankanzeige C 200 CDI T (202)

Diskutiere Tankanzeige C 200 CDI T (202) im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, bei meinem C 200 CDI T (202, BJ 7/99) habe ich folgendes Problem. Sobalt ich beim Volltanken nachdem die Zapfpistole abgeschaltet hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tag allerseits,
ich hoffe ich meld mich nicht viel zu spät. Das Problem mit der Tankuhr war bei mir so extrem, das der Tank schon vor erreichen der Reserve leer war. Deshalb bin ich 2 mal liegengeblieben. Das 1. Mal dachte ich noch ich könnte die Uhr nicht richtig ablesen. Die DC NL hat jetzt den Tankgeber getauscht. Ging noch auf Garantie. Seither ist die Anzeige wieder OK. Das Problem ist bei DC bekannt.
Ein Kollege von mir ist auch bereits liegengeblieben. Er hat schon den 3.!! Geber (95000 km) eingebaut bekommen. Jedesmal auf Kulanz.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tankanzeige C 200 CDI T (202)
Zurück
Oben