Tankanzeige spinnt e200 T S211

Diskutiere Tankanzeige spinnt e200 T S211 im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W211) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo :) Ich habe folgendes Problem meine tankanzeige hat ein ganz korioses Problem und zwar die tankanzeige funktioniert nur wenn ich die...
X

xXMunitXx94

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
Mercedes e200 T S211
Hallo :)

Ich habe folgendes Problem meine tankanzeige hat ein ganz korioses Problem und zwar die tankanzeige funktioniert nur wenn ich die Batterie ab und wieder anklemme sobald der Wagen dann mit Zündung aus mehrere Stunden steht geht sie wieder nciht hat jemand eine Idee und kann mir weiterhelfen

Ach ja ich habe schon alle Sicherung getauscht in allen drei sicherungs Kasten daran lag es nicht :/

Vielen Dank im voraus
 
Thema: Tankanzeige spinnt e200 T S211

Ähnliche Themen

Zurück
Oben