H
Herm. Reinhard
Guest
Hallo Freunde,
wo sitzt die Tankentlüftung bei meinem Daimler
E 300 D Bj. 1995
oder wird er nur durch den Tankdeckel entlüftet..
auf ihm steht mit Belüftung..
habe immer noch Anspringprobleme des Morgens..
aber nur wenn ich vergessen habe den Tankdeckel aufzumachen, damit die Luft entweichen kann..bevor ich ihn des Abends abstelle.
In der Rücklaufleitung, die vom Filtergehäuse zum Tank geht, sitzt ein Rückschlagventil was ich bestellt habe und Morgen einbauen möchte, hoffe damit ist mein Anspringproblem beseitigt.
Die einzelnen O Ringe zum abdichten der Dieselleitungen zum Filter von der Förderpumpe habe ich alle erneuert, aber durch den Überdruck im Tank und wenn das Rückschlagventil defekt ist, drückt ja die Luft den Diesel im Filter wieder zurück oder irre ich mich da .. nehme an, das die Rücklaufleitung zum Tank ja nicht bis zum Tankboden wie die Ansaugleitung geht und nur kurz oben in den Tank eingeführt ist..
vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben....
MfG Reinhard...
wo sitzt die Tankentlüftung bei meinem Daimler
E 300 D Bj. 1995
oder wird er nur durch den Tankdeckel entlüftet..
auf ihm steht mit Belüftung..
habe immer noch Anspringprobleme des Morgens..
aber nur wenn ich vergessen habe den Tankdeckel aufzumachen, damit die Luft entweichen kann..bevor ich ihn des Abends abstelle.
In der Rücklaufleitung, die vom Filtergehäuse zum Tank geht, sitzt ein Rückschlagventil was ich bestellt habe und Morgen einbauen möchte, hoffe damit ist mein Anspringproblem beseitigt.
Die einzelnen O Ringe zum abdichten der Dieselleitungen zum Filter von der Förderpumpe habe ich alle erneuert, aber durch den Überdruck im Tank und wenn das Rückschlagventil defekt ist, drückt ja die Luft den Diesel im Filter wieder zurück oder irre ich mich da .. nehme an, das die Rücklaufleitung zum Tank ja nicht bis zum Tankboden wie die Ansaugleitung geht und nur kurz oben in den Tank eingeführt ist..
vielleicht kann mir ja jemand einen Rat geben....
MfG Reinhard...