Tankgeber A 170 CDI - Europa-Garantie

Diskutiere Tankgeber A 170 CDI - Europa-Garantie im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - TEST Hallo, meine Tankanzeige spinnt. sie zeigt einen halb vollen tank an, obwohl dieser voll ist. das auto hat 73000 km - und ist 4 jahre...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Diesler_CDI

Frischling
Beiträge
5
Fahrzeug
A 170 CDI
TEST

Hallo,

meine Tankanzeige spinnt. sie zeigt einen halb vollen tank an, obwohl dieser voll ist.

das auto hat 73000 km - und ist 4 jahre alt.
ich selbst fahre die kiste seit 15 monaten und habe eine 24monatige europagarantie.
deckt diese die reparatur? wenn nein - wie hoch sind die kosten?

hat da jemand erfahrung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tankgeber A 170 CDI - Europa-Garantie

Ähnliche Themen

MB 203
Antworten
23
Aufrufe
10K
Meeeze
M
Belray
Antworten
9
Aufrufe
3K
Vaneo freund
V
H
Antworten
11
Aufrufe
2K
Patrick
Patrick
Zurück
Oben