Tankinhalt zwischen GLA und CLA, wie viel Liter passen rein?

Diskutiere Tankinhalt zwischen GLA und CLA, wie viel Liter passen rein? im GLA Forum (X156) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Wie groß ist der Tank beim Mercedes GLA? Ist das ein 50 Liter Tank? Ist der bei der vollständigen A Klasse gleich oder gibt es Unterschiede...

  1. #1 Unregistriert, 15.07.2017
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Wie groß ist der Tank beim Mercedes GLA? Ist das ein 50 Liter Tank? Ist der bei der vollständigen A Klasse gleich oder gibt es Unterschiede zwischen der A-Klasse, CLA und GLA?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dieselwiesel, 15.07.2017
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Crack

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    5.994
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    die Tanks haben in den drei Modellen die selbe Teilenummer daher wohl vermutlich auch die selbe Kapazität.
    Zumindest bei den Modellen mit dem 180 CDI, wird vermutlich bei den anderen Motoren nicht anders sein.

    Tankinhalt kannst du auf der MB-Seite vermutlich finden:300 (158):

    Gruß Christian
     
  4. #3 Dieselwiesel, 15.07.2017
    Dieselwiesel

    Dieselwiesel Crack

    Dabei seit:
    01.12.2001
    Beiträge:
    5.994
    Zustimmungen:
    2
    Tankinhalt (optional)/davon Reserve (l)

    50 (–)/6

    je nach Motorisierung gibt es unterschiedliche Tankgrößen von 40 bis 56 Liter bei der BR 176

    die 4 Matschig Modelle haben den 56 Liter Tank verbaut
     
Thema:

Tankinhalt zwischen GLA und CLA, wie viel Liter passen rein?

Die Seite wird geladen...

Tankinhalt zwischen GLA und CLA, wie viel Liter passen rein? - Ähnliche Themen

  1. Tankinhalt ?

    Tankinhalt ?: Ich habe ja schon viel gelesen was den Tankinhalt angeht, aber irgendwie würde es mich doch mal interessieren was der einzelne in seinen Tank...
  2. tankinhalt vom 300CE / W124???

    tankinhalt vom 300CE / W124???: Hallo, ich würde gerne wissen, wieviel sprit in einen tank vom W124 / 300CE Bj. 4/89 reingehen! ich hab 59,6 Liter getankt, wobei meine...
  3. W211 Tankinhalt

    W211 Tankinhalt: Hi, habe gestern im W211 Limo 73,12L reinbekommen. (Standardtank) Ich musste allerdings die letzten 800m ein wenig "zick-zack" zur Tanke...
  4. Anzeigegerät für Tankinhalt A 160-CDI-2005

    Anzeigegerät für Tankinhalt A 160-CDI-2005: Habe seit 08.02.2005 einen Diesel A 160 CDI Mit dem Verbrauch bin ich nicht zufrieden. Jetzt habe ich ein zusätzliches Problem. Das...
  5. Tankinhalt CLK 209

    Tankinhalt CLK 209: Hallo zusammen, ich habe gestern meinen CLK 270 CDI aufgetankt. Cirka 10 Km von dem Tanken ging die Tank-Reservelampe an. Nach den Werksangaben...