Tankinhalt zwischen GLA und CLA, wie viel Liter passen rein?

Diskutiere Tankinhalt zwischen GLA und CLA, wie viel Liter passen rein? im Mercedes GLA Forum (X156) Forum im Bereich A- und B-Klasse; Wie groß ist der Tank beim Mercedes GLA? Ist das ein 50 Liter Tank? Ist der bei der vollständigen A Klasse gleich oder gibt es Unterschiede...

1. #1 Unregistriert, 15.07.2017
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Wie groß ist der Tank beim Mercedes GLA? Ist das ein 50 Liter Tank? Ist der bei der vollständigen A Klasse gleich oder gibt es Unterschiede zwischen der A-Klasse, CLA und GLA?

2. #2 Dieselwiesel, 15.07.2017
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    Hallo,

die Tanks haben in den drei Modellen die selbe Teilenummer daher wohl vermutlich auch die selbe Kapazität.
    Zumindest bei den Modellen mit dem 180 CDI, wird vermutlich bei den anderen Motoren nicht anders sein.

Tankinhalt kannst du auf der MB-Seite vermutlich finden:300 (158):

Gruß Christian

3. #3 Dieselwiesel, 15.07.2017
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    Tankinhalt (optional)/davon Reserve (l)

50 (–)/6

je nach Motorisierung gibt es unterschiedliche Tankgrößen von 40 bis 56 Liter bei der BR 176

die 4 Matschig Modelle haben den 56 Liter Tank verbaut

Luisekatze und Andreas X156 gefällt das.
  4. #4 coca-light, 24.08.2018
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    ....

Thema:

Tankinhalt zwischen GLA und CLA, wie viel Liter passen rein?

Die Seite wird geladen...

Tankinhalt zwischen GLA und CLA, wie viel Liter passen rein? - Ähnliche Themen

1. Klackern vorne Cla

Klackern vorne Cla: Moin zusammen,bei meinem CLA Shooting Break gibt es bei unter 20 km/h vorne links ein klappern bei kurzen Absätzen oder Kopfsteinpflaster. War...
  2. Modellwechsel G 500 von 5,0 zu 5,5 Liter

Modellwechsel G 500 von 5,0 zu 5,5 Liter: Hallo, ich dachte, der 5,5 Liter Motor wurde in die G Klasse seit Modelljahr 2008 eingebaut (also ab Bauzeit ca 10/2007). Auf meiner Suche nach...
  3. Standheizung Fernbedienung codieren / anlernen - CLA 220d BJ.2017

Standheizung Fernbedienung codieren / anlernen - CLA 220d BJ.2017: Hallo, ich grüße euch, bin neu hier. Ich fahre einen CLA 220d BJ.2017. Mein Problem: Lizenz für Me-App ist abgelaufen. Habe mit eine...
  4. Parksperre geht von alleine rein während der Fahrt

Parksperre geht von alleine rein während der Fahrt: Moin ! Folgendes Problem: Parksperre, also „P“ geht bei ca. 5-10km/h rein. Und es lässt sich nicht mehr auf „D“ umstellen außer man macht...
  5. Cla Baujahr 2015

Cla Baujahr 2015: Hallo zusammen, wir haben einen cla 2015 Baujahr wenig gefahren. Donnerstag ging das Licht auf Fehler und war komplett beschlagen. Heute waren wir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden