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Julian
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Hallo!
Fahrzeug: W202, C36, Bj10/94, ca. 86.000km.
Problem: Die Tankuhr bleibt seit den letzten 4 Tankfüllungen ungefähr auf 3/4 bis 1/2 voll stehen, um dann unvermittelt schlagartig auf unter Reserve zu fallen. Letztens noch mit ca. 2 Litern im Tank an die Tankstelle gerollt. *Puh*
Es wurde immer Markensprit von Dea oder Aral getankt.
Was tun? Die Werkstatt meinte am Telefon, daß der ganze Tank ersetzt werden müsse, aber soweit ich weiß, kann man doch den Geber einzeln ersetzen oder reinigen, oder? Ist doch meist nur SChmutz, der den Schwimmer am Gleiten hindert, oder liege ich da falsch?
Was erzählen die mir da? Was sollte man noch wechseln, reinigen?
Die Spannungversorung vom KI ist normal, der Rest funktioniert auch bestens.
Motor läuft auch super, sonst keine Auffälligkeiten.
Bitte um Eure Hilfe, Dankeschön!
Fahrzeug: W202, C36, Bj10/94, ca. 86.000km.
Problem: Die Tankuhr bleibt seit den letzten 4 Tankfüllungen ungefähr auf 3/4 bis 1/2 voll stehen, um dann unvermittelt schlagartig auf unter Reserve zu fallen. Letztens noch mit ca. 2 Litern im Tank an die Tankstelle gerollt. *Puh*
Es wurde immer Markensprit von Dea oder Aral getankt.
Was tun? Die Werkstatt meinte am Telefon, daß der ganze Tank ersetzt werden müsse, aber soweit ich weiß, kann man doch den Geber einzeln ersetzen oder reinigen, oder? Ist doch meist nur SChmutz, der den Schwimmer am Gleiten hindert, oder liege ich da falsch?
Was erzählen die mir da? Was sollte man noch wechseln, reinigen?
Die Spannungversorung vom KI ist normal, der Rest funktioniert auch bestens.
Motor läuft auch super, sonst keine Auffälligkeiten.
Bitte um Eure Hilfe, Dankeschön!