Tase beim Aschenbecher vorne. FUNKTION?

Diskutiere Tase beim Aschenbecher vorne. FUNKTION? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich bin hier neu im Forum und möchte mich erstmal vorstellen. Ich heiße Jens und komme aus der nähe von Bietigheim, bin Azubi und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

MB-E320CDI

Stammgast
Fahrzeug
E320CDI W210
Hallo,

ich bin hier neu im Forum und möchte mich erstmal vorstellen.

Ich heiße Jens und komme aus der nähe von Bietigheim, bin Azubi und 21Jahre jung und brauche das große auto für meine Modellflugzeuge. Seit wenigen Tagen fahre ich einen MB E320cdi w210 bj 07/2000.

Mein Auto ist ein EU Fahrzeug aus Italien.

Leider ist nur eine italienische Anleitung dabei.

Leider kann ich keine italienisch.

Darum würde ich gerne wissen für was dr schalter(Taste) neben dem vorderen Aschenbercher ist.

Hat wohl irgendwas mit vorwärmen zu tun aber was genau den Innenraum oder den Motor?

Wie ist der Spritverbrauch wenn ich diese Funktion benutze?

Wann wende ich es an?

Das nächste ist in meinem Fahrzeugschein steht der Reifen 215 55 r16 93w.

Auf meinem Auto sind aber 235 55(glaube ich) r17 ....

Sind diese auch zugeslassen, brauche ich ein extra schreiben odereine ABE für die Reifen?

Ich hoffe ihr sagt mir etwas dazu.

Vielen Dank

J.G

Das Auto hat einen elektrischen Zuheizer, der beim Starten unter 5°C Außentemperatur die Heizung unterstützt, bis das Kühlwasser 70°C erreicht hat. Diesen Zuheizer kannst du mit dem Schalter beim Aschenbecher deaktivieren.

Die von dir genannte Reifengröße kann nicht stimmen. 235/45 R 17 wäre ohne Eintragung möglich auf diesen Felgen 7,5 J X 17 ET 37 und 8 J X 17 ET 37.

"Mein Auto ist ein EU Fahrzeug aus Italien.
Leider ist nur eine italienische Anleitung dabei."

Du kannst bei jedem Mercedes-Partner eine Deutsche Betriebsanleitung nachbestellen!

"Darum würde ich gerne wissen für was dr schalter(Taste) neben dem vorderen Aschenbercher ist.