Tausch APS30 gegen Command im CLK?

Diskutiere Tausch APS30 gegen Command im CLK? im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, Mein Vater hat sich einen schicken CLK-JW gekauft, mit allem Schnickschnack und dem APS30. Kann man eigendlich ohne größere...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tosti

alter Hase
Beiträge
67
Fahrzeug
A190 Elegance Bj. 06/00
Hallo zusammen,
Mein Vater hat sich einen schicken CLK-JW gekauft, mit allem Schnickschnack und dem APS30. Kann man eigendlich ohne größere Verkabelungsaktionen ein Command-System einbauen ???
Denn das sollte ja nicht so der Aufwand sein, Antennen sind ja schon alle dran (Handy ist auch drin).

danke für eure Tipps!
Grüße
Tosti
 
ist möglich und eigentlich kein grosses Problem, es müssen nur einige Stecker geändert werden und Kabel umgesteckt werden. Umbau könnte ich dir in Nürnberg machen, wenn du willst :D :D

Chris
 
Hallo Tosti,

208, oder 209?
 
ist doch im Prinzip egal...

Chris
 
Hallo Chris,

natürlich ist es egal, aber wenn es ein 208 ist hätte ich für Tosti ein tolles Angebot :p
 
Hi,
ich glaube es ist ein 209 (neues Modell 240er??? ).
Abergut zu wissen daß es nciht sooo aufwendig wäre. Muß ich nächste Woche mal meinem Vater erklären....

Grüße
Tosti
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Tausch APS30 gegen Command im CLK?
Zurück
Oben